Unsere erste Tochter ist da!!

Gast

Guten Tag,
nach 3 (!) Söhne ist nun endlich unsere heiß ersehnte Tochter Marie Isolde da! Christian Julian (7), Elias Arno (8) und David Johan (3) sind froh über die kleine Schwester. Nun ist unsere Familienplanung fürs erste abgeschlossen, nachdem wir endlich ein Mädchen haben. Schauen wir mal, ob Marie in ein paar Jahren noch Verstärkung gegen die Jungs bekommt ;)
Isolde und Justus mit Elias, Marie, Christian und David

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Marie und alles Gute mit euren Kindern.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer Tochter Marie!
Wirklich alle eure Kinder tragen wunderschöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klischee

Angenommen, eine Mutter schreibt: Unsere beiden Großen (beide 5 Jahre) heißen Zoe-Marie und Mia-Sophie, uns...

Namensuche - Helft ihr mir ?

Hi, ich bin im 4. Monat schwanger und suche einen Namen für das kleine. Ich weis, manche werden jetzt denke...

Krisenstatus!!!!!!!!

Mein Mann und ich haben meine Nichte bei ihrer Geburt adoptiert, da meine schwester damals einen sehr insta...