Leo und Ben Leonard/Maximilian oder Max Leonard/Konstantin

Gast

Hallo ihr Lieben!
Vor 5 Tagen habe ich eine Plauderecke eröffnet, in der ich Namen für meinen zweiten Sohn gesucht habe. Nun bin ich auch einigermaßen schnell fündig geworden. Wäre toll, wenn ihr eure Favouriten aufschreiben würdet.

Ben Leonard
Ben Maximilian
Max Leonard
Max Konstantin

Liebe Grüße Karen mit Leo Benjamin

Antworten

Gast

Ben Leonard ist ein sehr schöner Name. Coole Idee (Leo Benjamin und Ben Leonard :D)

LG, Lisa mit Max, Michelle und Nic

Gast

Ist ja kein Problem, Annika.

Wir haben uns nun entschieden. Der Kleine soll Ben Leonard heißen. Nun, jetzt kann er ja kommen:)

Lieben Gruß Karen

Gast

Sorry, ich finde ja auch, dass es super klingt, aber ich wusste nicht, dass es Absicht war. lg, Annika

Gast

Ich finde auch Ben Leonard passt perfekt dazu! Ist doch eine schöne Verbindung für die beiden =)

Gast

Ich finde Ben Leonard am besten !
danach Ben Maximilian

Gast

Deswegen gefaellt mir Ben Leonard auch so gut, weil eben der Name Leo Benjamin darin steckt.

Gast

Ich finde, am besten zu Leo Benjamin passt Max Konstantin, weil in Benjamin schon "der" Ben steckt und in Leonard "der" Leo.

Gast

Ich finde Ben Leonard am Besten!
Auch noch sehr schöne fände ich MAX ALEXANDER oder BEN JONATHAN!

CAroline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narantsetseg

Meine beste freundin heißt so.Sie stammt aus der mongolei und studiert in deutschland archäologie.Wie finde...

Namen für Zwillinge, Ideen?

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen...

Einsilbige Namen

Hallo, ich bin Elin und suche für mein erstes Kind einen einsilbigen (!) Namen. Brauche bitte sowohl Mädche...

Name gesucht

Meine Bekannte bekommt bald ein Kind. Es wird ein Mädchen. Sie und ihr Mann stehen noch zwischen: Marisa un...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mateo

Kommentar von Vera

Ich finde den Namen Mateo und dessen Bedeutung wunderschön! Der Name trägt etwas majestätisches in sich und...

Mädchenname Tülay

Kommentar von Daniel

@Tülay: der einzige, wirklich einzige türkische Mädchenname, der mir gefällt. Mal was anderes als all die F...

Jungenname Akai

Kommentar von Kerstin

Klar wollen wir das, Mr. oder Mrs. Zufall! Wir sind stets auf der Suche nach solch beispiellos originellen,...