Namensuche - Helft ihr mir ?

Gast

Hi, ich bin im 4. Monat schwanger und suche einen Namen für das kleine. Ich weis, manche werden jetzt denken:"Oh man, weshalb sucht die denn jetzt schon einen Namen?", aber man kann ja nie zu früh anfangen zu suchen.
Ich mag gerne Namen die mit den Buchstaben P,L,D,C,S und E anfangen. Welche Namen findet ihr schön?

Antworten

Gast

Ich nochmal!

Die allererste Zeile gehört eigentlich wieder weg, die habe ich nur vergessen zu löschen! ;-) Da habe ich mir deine Buchstaben nur nochmals nach dem Alphabet geordnet.

Lg, Alisa

Gast

C D E L P S

Ich zähle jetzt mal einfach alle Namen auf, die mir zu diesen Buchstaben gefallen. Wahrscheinlich werden sich dann ein paar wiederholen, aber das zeigt ja eigentlich nur, dass diese Namen wirklich toll sind. ;-)

Mädchen:
Christina
Caroline/Carolina
Clara
Charlotte
Carina
---
Diane/Diana
Daria
Delia
Deborah
Davina
---
Elisa
Elena (wobei ich "Eleena" viel hübscher finde als "Ellena")
Eleonore/Eleonora
Ella
Ellis
Eliane
Ekaterina
---
Laura/Lauren
Laurina/Laurentina
Lilian/Liliana/Liliane
Lani
Luisa
Lora
Leonora
---
Pia
Pauline/Paulina
Phillis
Petra
Paloma
Patricia
---
Serena/Serina/Sarina
Selina/Seline
Selena/Selene
Sophia/Sofia
Sandra
Stefanie/Stephanie
Sonja
Sabrina/Sabina/Sabine

Jungen:
Christoph/Christopher
Cassian
Crispin
---
Dorian
Dominik
Danilo
Dario
---
Elias/Elia/Eliah
Emil
Eric
Emanuel
Eneas
---
Lukas
Lorenz/Lorens
Lauritz
Leon
Laurens
Linus
Lennard
---
Peter
Paul
Philipp
Patrick/Patrik
---
Sebastian
Silas
Simon
Samuel

Lg, Alisa

Gast

Meine Tochter heißt Senara. Vielleicht gefällt dir der ja auch.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Sollte bei den Mädchennamen mit E natürlich Elisa und nicht Elias heißen. Und bei den Mädchennamen mit S natürlich Sindy und nicht Siny

Gast

"Ich weis, manche werden jetzt denken:"Oh man, weshalb sucht die denn jetzt schon einen Namen?"
Hast wohl Erfahrungen in deinen anderen Fakeecken gemacht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr Von Romeo?

Anfang November bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge. Uns würde Romeo sehr gut gefallen, nur habe ich da...

Bitte bewerten :)

Mädchen: Tyra Tara Tira Eva Iva Eve Naima Noelle Nia Junge: Tom Tim Paul Jonas Felix Max

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yvonne

Kommentar von Melanie

Ja, das ist ein sehr schöner Vorname, wenn auch aus der mode. in den 80ern gabs wie schon gesagt einen ech...

Mädchenname Vera

Kommentar von lea

Unsre älteste haben wir auch vera genannt. der name ist einfach super, dies findet auch unsere achtjährige ...

Mädchenname Mirjana

Kommentar von Doreen

Vielen dank für die schnelle antwort! hatte gehofft,dass es so ausgesprochen wird.. klingt viel schöner :-)