Wie findet ihr die Namen meiner Kinder?

Antworten

Gast

Ich hoffe mal sehr, dass es eine Verar***-Ecke ist. Ansonsten muss man sich wirklich fragen, was diese Mutter bei der Namensvergabe studiert hat...!

Gast

Vor allem die Schreibweise deines Jérôme ist komisch.
...und Shirley Cheyenne Silvia???

Gast

Und schon wieder eine Verar***-Ecke

Gast

Ich kann mich Leonies Meinung nur anschließen! Warum fragst du??? Jetzt kannst du sowieso nichts mehr ändern!

Gast

Aha
Ich finde alle Namen ***(außer Silvia und David). Außerdem passen sie nicht zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE.. Welcher Name?!

Wir erwarten ein Kind. Ob es ein Mädchen oder Junge wird wissen wir noch nicht. Das Problem ist das ich Ita...

Japanische namen

Hallo ich bin Angy und bekomme im frühling zwillinge. da mein mann japaner ist möchten wir unseren töchtern...

verdreckte Plauderecken

Hier gibt es mittlerweile so viele PEs in denen einige Leute so einen Quatsch von wegen wer will mich schwä...

Brauche Vorschläge!

Und zwar mit allen Anfangsbuchstaben des Alphabeths. Es wäre nett, wenn ihr mal eure Liebsten MÄDCHENNAMEN ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jonna

Kommentar von Jonna

Also ich mag meinen Namen sehr auch wenn viele ihn falsch aussprechen. In meinen 30 Lebensjahren bin ich al...

Jungenname Tino

Kommentar von Tino

Ich trage den Namen schon seit nun mehr 31 Jahren und finde ihn Klasse. Der Name hat echt Seltenheitswert! ...

Mädchenname Melody

Kommentar von Melodie

Ich heiße auch Melodie und werde oft deswegen angesprochen...Hab nur positive Erfahrungen gemacht und würde...