Lea? Oder?

Antworten

Gast

Da sind einige Namen dabei, die mir sehr gut gefallen.

Das sind:
Maya, Maja
Rebecca
Mirjam
Sophia
Magdalena

Gar nicht gefallen mir Lael, Lea, Sara, Liora, Elinor.
Anna gefällt mir nur in Kombination mit einem anderen Namen.
Anna-Marie, Anna-Sophie.....

Gast

Lea:2 schön aber häufig
Sara:3 okay
Sophie:1 wunderschön
Sophia:2 schön
Marie:2 schön
Liora:4 etwas seltsam
Eleonora:4 zu kitschig
Magdalena:4 ist mir zu altmodisch
Leonora:3 okay
Elinor:2 noch nie gehört, aber schön
Elisabeth:4 sehr altmodisch
Maya:1 wunderschön
Maja:2 schön
Mirja:3 okay
Mirjam:3 okay
Katharina:3 etwas langweilig
Rebecca:4 nicht so schön
Anna:2 schön
Lael:5 nee, der Name ist wirklich eine Strafe!
Aliza:1 sehr schön, originelle Schreibweise

Ich würde Maya oder Aliza nehmen.
Komm doch mal auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla, vorbei!
LG Xenia

Gast

Aliza am schönsten!

Gast

Lea 2
Sara 2+
Sophie 1
Sophia 1+
Marie 2
Liora 4
Eleonora 3
Magdalena 1
Leonora 4
Elinor 4
Elisabeth 3
Maya 2
Maja 2+
Mirja 3
Mirjam 2+
Katharina 2
Rebecca 2+
Anna 2
Lael 3
Aliza 4 (wenn dann eher Alisa)

Ich würde Sophia nehmen, Sophie finde ich aber auch sehr schön!

Gast

Ich finde Liora total schön. Der Name ist selten und nicht so häufig wie Lea, Sara, Sophia, Marie, Anna und Katharina.

Gast

Hallo,
Mhm,Lea ist eher nicht so meins.
Sophia,Mirjam,Rebecca und Aliza gefallen mir am besten.
Komm doch auch mal bei mir vorbei.
"Meine Tochter hat noch keinen Namen!?"
Vlg Marie-Louise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Schwester für Nathan!

Ich habe einen Sohn (12), er heißt Nathan Shlomo, und jetzt hat es endlich wieder geklappt: Ich bin im 6. M...

Wir sind`s noch mal!

Guten Abend! Wir sind heute wieder. Nachdem wir gestern schon eine PE (Bitte, bewerten) aufgemacht haben un...