Wir sind`s noch mal!

Gast

Guten Abend! Wir sind heute wieder. Nachdem wir gestern schon eine PE (Bitte, bewerten) aufgemacht haben und auch nette Rückmeldungen bekommen haben, haben wir jetzt eine weitere Bitte an euch. Die Namen auf unsrer Liste gefallen uns alle zwar gut, aber es ist irgendwie nicht DER richtige dabei, deshalb hoffen wir, dass ihr uns tolle Namen vorschalgt.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch unsre bisherigen Vorschläge bewerten:
Leon, Max, Andreas und Julian/Julius.

Danke im voraus.

Liebe Grüße Heidi und Peter mit den großen Geschwistern Benjamin, Fabian, Emma und Hannah

Antworten

Gast

Cheyenne heißt die beste Freundin von meiner besten Freundin und sie ist sehr schlau aber nicht so schlau wie ich. Also nennt euer Kind Cheyenne. Nicht zu verwechseln mit Cayenne do wie Cayenne Pfeffer oder Porsche Cayenne

Gast

Hallöchen!

Dankeschön!

@Lena
Einge Vorschläge von die gefallen uns, doch leider können wir einige nicht wählen, da schon unsre Neffen usw. so heißen

Eliah gefällt uns gut und geht auch. Doch fast noch besser gefällt uns
ILIAS, wie findet ihr den Namen?

lg

Gast

Leon- 4 mohodename!
Max- 5 kein liebling von mir und wenn schon dann Maximilian
Andreas- 2 Den Namen würde ich gerne mal wieder hören, klassisch und unkompliziert
Julian- 1-2 schön!
Julius- 1-2 auch sehr schön, passt aber nicht zu jedem

Gast

Leon ist sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

AI oder EI?

Hallo und guten Tag! Unsere Kinder Marco Jerome(9) und Mieke Livia(3) bekommen bald eine kleine Schwester! ...

Moderator?

Hallo, ich finde den Moderator in diesem Forum so toll, weil er jeden seine eigene Meinung sagen lässt und ...