Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Gast

Hallo, ich bin Juliane und ald Mutter von 3 Kindern. Bei der Suche nah einem namen für meine dritte Tochter bin ich hier auf die Plauderecken gestoßen. Meine Tochter Emilia hat morgen in der Schule ein gemeinsames Frühstück mit ihrer Klasse und jeder soll etwas mitbringen. Das hat sie mir aber gerade erst gesagt und jetzt soll ich schnell irgendetwas in der Küche zaubern. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, womit man ca. 26 Kinder verköstigen kann? Bitte helft mir!
ich bin über jedes ernst gemeinte Kommentar dankbar!
Liebe Grüße,Juliane mit Emilia (9), Victoria (5) und im Juni der kleinen Mathilda

Antworten

Gast

Wieder eine Lüge.Warum nur ? So was wird nicht gelöscht.Aber über Liebe ,usw .Das wird gelöscht.Ist ja auch von Kindern

Gast

Fake!

Gast

Danke, euch beiden! Ich denke, ich werde schnell 15 Muffins backen, wenn die Kinder im Bett sind. Mal sehen, ob ich alles da hab...

Gast

Wie wäre es mit einem Gemüseteller ( Gurken, Karotten, Tomaten...),
Butterbrezen

Gast

Obstsalat, Brownies, Muffins

Gast

Oje... Danke! das mit der "stilldemenz" fängt ja früh an...ich weiß nicht recht- ich meinte, ob ihr irgendwelche Vorschläge habt, was man da so auf die Schnelle mitbringen kann- Kuchen, oder ähnliches!?

Gast

Also falls denn diese Geschichte stimmt, so hast du meines Erachtens etwas missverstanden. Morgen wird ein sog. Klassenfrühstück abgehalten werden. Nun denkst du, dass du für 26 Kinder etwas zubereiten musst. Das kann einfach nicht sein. Täten denn alle so denken, würden sämtl. Muttis je 26 Frühstücke vorbereiten, also 26 x 26!
Das kann nicht sein. Somit wird der Auftrag folgendermassen aussehen: Jedes Kind hat 1 (ein) Frühstück mitzubringen und es wird gemeinsam vielleicht auf einen Tisch gelegt. Somit kann sich jedes Kind nach Lust und Laune verköstigen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Erstes Kind

Hallo, ich erwarte ende März ein Baby und kann es kaum noch abwarten. Leider fehlt und noch der passende Na...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Horst-Kevin

Kommentar von jenny

Hm tolle combi mein papa heißt horst und ich will meinen kleinen kevin nennen aber die verbindung ist wohl ...

Mädchenname Valeria

Kommentar von Lena

Aber Valeria für ein kleines Kind ... ich kann mir halt nicht vorstellen, dass er ihr mal gefallen wird :-(

Jungenname Kjell

Kommentar von Kerstin

Mein Sohn (2 Jahre) heißt Kjell. Wir sprechen den namen wie man ihn schreibt, also kein skandinavische Sche...