Schwester für Nathan!

Gast

Ich habe einen Sohn (12), er heißt Nathan Shlomo, und jetzt hat es endlich wieder geklappt: Ich bin im 6. Monat Schwanger und es wird ein Mädchen! Nun brauche ich noch einen Vornamen für die kleine....kann mir da vielleicht jemand helfen? Er sollte zu dem Namen meines Sohnes passen!
Danke!

Antworten

Gast

Also danke erstmal an die, die hier auch wirklich auf mein anliegen eingeganen sind!
@Lisa
ich finde Sara und Magdalena sehr schön, weil die auch zum namen meines sohnes passen (ist alles biblisch, bzw. jüdisch)
@Mona
tabea haben mein mann und ich uns auch schon überlegt....sind uns aber noch nicht sicher:)
also wir denken weiter drüber nach und bedanken uns schonmal für weitere anregungen:)

Gast

@@ Lisa
Das ist doch klar, dass ich die Namen meiner Töchter nenne, wenn nach einem Mädchennamen gesucht wird. Ich finde die beiden Namen wunderschön, sonst hätte ich sie ja auch nicht meinen Töchtern gegeben. Und vielleicht gefallen sie ja anderen auch. Und wenn nicht, auch egal.

@ Becca
Welche Namen gefallen dir denn bis jetzt?

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ja das ist ja wieder klar,immer wenn du hier im forum bei vorschlägen vorschlägst,dann kommen immer die namen deiner töchter als ERSTES zum Vorschein!Mir gefallen Nora und Senara persönlich nicht,sind zu komisch und altmodisch,würde mein kind nie so nennen!
Gibt schönere!

Gast

Kassandra war in der griech. Mythologie die ungläubige Seherin. Wer Warnungen nicht ernst nahm bekam folgendes zu hören: Kassandraruf. Das hält sich bis heute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hurra, Kinder!

Hallo zusammen, wir bekommen Ende Februar 2009 Kind Nummer zwei&drei. Könntet ihr ns helfen Namen zu bewert...

5. Tochter?

Wir erwarten unsere 5. Tochter ( ich bin 37, mein Mann 39)und suchen einen schönen Namen für sie. Unsere Vo...

Baby unterwegs!

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und bitte keine dummen gemeinen Kommentare! Also...

4.Schwangerschaft

Hallo ich bin nun mit meinen 4. und letzten Kind schwanger,die ersten heißen Lucas(6),Jana-Ina(4), Gabriel(...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hayden

Kommentar von Kathleen

Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und heißt Hayden Elizabeth, ein wundervoller Name! Sie wächst abwechse...

Mädchenname Ingrid

Kommentar von Wistum

Der Gott Ingwio ist ein germanischer Stammesgottt, Schutzgott der Ingwaonen. Dieses Volk entspricht den Nor...

Jungenname Jason

Kommentar von phil

Wenn man Oliver Geissen auf RTL anschaltet sieht man meistens Vaterschaftstests wo es um Justin oder Jason ...