Ist man mit 35 Jahren schon zualt für eine Schwnagerschaft

Gast

Hallo an alle.
Mein Name ist Susane und bin 35 Jahre. Ich habe bereits drei Kinder. Nähmlich Nora 11 Jahre , Lukas 7 Jahre und Celina 5 Jahre. Ich und mein Mann wünschen uns seit einigen Monaten noch ein viertes und letztes Kind. Ich habe nur Angst das ich schon zu alt für ein weiters Kind bin. Was denkt ihr so darüber ???

Liebe Grüße und vielen Dank

Antworten

Gast

Glückwunsch ! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für deine ganze Familie.
LG

Gast

Hallo
Danke euch für eure Meinung. Ich und mein Mann spielen schon sehr lange mit dem Gedanken und deshalb haben wir es ja schon oft probiert. Ich war heute beim Arzt und er meinte ich bin tatsächlich schon schwanger und das schon in der 4 Woche.
Ich freu mich sehr auf unser letztes Familienmitglied.

Ich wünsche euch alle Gute

Gast

Also mit 35 ist man aufkeinenfall zu alt , ausser man fühlt sich zu alt :D
Das leben kann jeden tag vorbei sein,das ist ja das sogenannte
-Schiksal-
Hört nicht auf andere sondern entscheidet ihr , den du trägst es aus.
Ich find das schön das ihr euch noch ein Kind wünscht :)
Versucht es viel glück und alles gute ;)

Gast

Meine Freundin hat ihren ersten Sohn mit 40 bekommen, ihren zweien mit 43! 35 ist noch voll in Ordnung!!!

Gast

Mit 35 bist du noch lange nicht zu alt für einen vierte Schwangerschaft. Immer mehr Frauen bekommen in diesem Alter erst ihr erstes Kind.
Wenn du dich also selber fit genug für ein weiteres Baby fühlst ist das ganz in Ordnung.

Gast

Ich finde es völlig ok. Meine Mutter hat mich mit 34 bekommen, meinen Bruder Andreas mit 36. Also echt ok.

Gast

Ich finde es mit 35 auch völlig ok noch ein Kind zu bekommen.

LG

Gast

35 ist völlig ok. Viele bekommen da gerade Mal ihr erstes Kind! Meine Mutter hat meinen Bruder mit 36 bekommen und ihm fehlt es auch an nichts.
Kenne auch eine Mutter, die mit 41 Jahren noch Zwillinge bekommen hat. Die anderen Kinder waren damals 16, 12 und 9 Jahre alt. Sie wollte eben noch etwas Kleines.

Lg, Selina

Gast

Auf keinen Fall,ist ein obtimalles Alter für letztes Kind,wie ich finde!

Gast

Mit 35 denke ich nicht, dass man zu alt für eine Schwangerschaft ist. Ich kenne eine Familie, da ist die Mutter 43 und die haben drei Kinder: Johannes (19), Mirjam (14) und Simone (5 Monate). Da hat die Mutter mit 43 nochmal ein Kind bekommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freitag der 13.!!!

Hhahahaah nehmt euch in acht,heute ist freitag der 13.der unglückstag aller tage der 365 tage des jahres!!!...

Bitte Doppelnamen bewerten!

Linda-Simone Joelia-Michelle Myra-Cheyenne Sophia-Luisa Marisa-Catherine Ilona-Ursula Gabriella-Sophia Mile...

Constanze oder Constanza?

Ich erwarte mein erstes Kind und freue mich riesig. Ich lasse mich überraschen was es wird. Für einen Junge...