Sabi's Plauderecke

Moderator

Verschobene Kommentare der Milan-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Milan-Seite.

Antworten

Gast

Wieso wird es deinem Mann nicht gefallen? Welche Namen mag dein Mann denn?
LG, vera

Gast

Hallo Vera!
Wenn es ein Mädchen wird werden wir sie Anika nennen.
Die Vorschläge von Dir find ich gut, vor allem Jannik und Mika, aber das wird meinem Freund wohl nicht gefallen. Ich danke dir trotzdem.. VG

Gast

Welchen namen gebt ihr denn eurem zwerg, wenn es ein mädchen wird?
Mir gefällt Milan auch sehr sehr gut. Ich spreche das Milan aus, betont auf dem i und du?
Vorschläge:
Ich finde auch jannik, marek, mika und fabio total hübsch. Vielleicht gefällt dir ja da einer von.
LG, Vera.

Gast

Nein das weiss ich nicht, lassen uns da überraschen. Aber bei einem Mädchen sind wir uns schon einig. Weisst Du denn ein paar schöne Vornamen? Doppelnamen kommen nicht in Frage.. Gruß

Gast

Weist Du denn ob dein zwerg ein mädchen oder ein june wird?

Gast

Hallo zusammen,
ich bin schwanger und Milan würde mir sehr gefallen, wenn es ein Junge wird. Habt ihr noch andere Vorschläge? Würde mich freuen. . LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

italienische jungennamen...

Wir haben schon eine sohn, gabriel. nun im februar noch eine sohn bekomme. ihr habt schöne vorschläge? grus...

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

Bitte, bewerten!

Mädchen: Vivien/vivian Sophie Chiara Hanna Elena Sarah Jungen: Maxim Jannick Robin Jendrik Levin Philipp De...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linda

Kommentar von Linda

Also ich liebe meinen namen:-) manche männer nutzen die übersetzung auch als anmache;-) also können wir mäd...

Mädchenname Agneta

Kommentar von Agnetha

Also ich heiße agnetha und finde das eigendlich toll den so heißt niemand den ich kenne bin übrigens gebürt...

Mädchenname Sejla

Kommentar von Sejlaa

Jaaa der name ist toll ;) un ich bin stolz drauf so zu heißen; weil der name einfach schön klingt & er vora...