Freitag der 13.!!!

Gast

Hhahahaah nehmt euch in acht,heute ist freitag der 13.der unglückstag aller tage der 365 tage des jahres!!!HAHAHA HEUTE GIBTS BÖSE ÜBERASCHUNGEN;WARNT EUCH VOR!!!HABT KEINE ANGST WENN VAMPIRE ODER EIN ZERBROCHENER SPIEGEL VOR EUCH IST!!!!

hahahahaha hohohohohohohoho

Antworten

Gast

An Unglückswarner:

du hast einen knall,bestimmt lachst du dir grad einen ab!!!*****

Gast

Ich habe heute zwillinge bekommen,sie heissen Edward und Bella,habe sie nach den Vampiren aus dem Kinofilm Twillight benannt!!!!HAHAHAHAHA

scherzzz

Gast

Jeder der heute einen Sohn zur Welt bringt, sollte ihn Jason nennen...

Gast

Bleibst du heute zitternd in deinen vier Wänden hocken? Auch da kann dir sehr viel Unangenehmes passieren. Wovor hast du dermassen Angst, du Arme/r?

Gast

Unser erster sohn ist an einem freitag den 13. geboren und ist ein glücksgriff, eindeutig. seitdem betrachten wir das als feiertag...

Gast

Hehehe dieses Jahr wird von Miseria beherrscht! Schwarze Katzen und zerbrochene Spiegel an die Macht! Zittert, ihr Menschenkinder!
Vampire sind übrigens Blödsinn, die gibts nicht.
Aber den Rest! Wahahaha! Ave Miseria.

Gast

Ich bin auch am Freitag den 13 geboren. Außerdem schreibe ich im März, am Freitag den 13. eine Mathearbeit, die ich so oder so verhauen werde;)
Also von daher.
Mirs bis jetzt noch nichts schlimmes passiert, mal schauen, was sich noch ergibt;)

:D

Gast

Eins meiner Kinder kam an einem Freitag, den 13. um 13 Uhr und 13 Minuten zur Welt. Was für ein Glückstag!

Gast

Im märz gibt es ebenfalls einen freitag, den 13. ...

Gast

Ich liebe Vampire! Besonders einen :)
Wäre doch schön, wenn der mal bei mir vorbei schauen würde...

Gast

OOOO habe ich jetzt aber Angst...LooL

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

exotische Namen

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

Suche schöne Namen!

Meine älteste schwester bekommt Ende Dezember ihr erstes Kind und ich darf ihr bei der namenssuche helfen. ...

Musiknoten gesucht

Hallo zusammen. Ich habe morgen eine Musikprüfung und habe eigentlich schon alles gelernt, nur mit dem Note...

Passt das?

Eines meiner Kinder heißt Catrice-Yonai und ich bin nun wieder Schwanger, glaubt ihr der name Janina-Soley ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Naomi

Kommentar von Helen

Hallo Simona, schön dass du auf eine Deutsche Seite deine Kommentar schreibst, 1 jahr Deutsch? Super finde ...

Mädchenname Vivien

Kommentar von Vivien

Naja erst fand ich meinen Namen voll doof weil er nie auf tassen oder ähnlichen drauf stand aber mitlerweil...

Mädchenname Hortensia

Kommentar von nadinka

Hä,ist nicht so Pflanze mit den Namen,ich würde mich sehr wundern wenn es Eltern geben würde die ihr Kind s...