Regel beschleunigen

Gast

Hallo ich sollte seit montag meine reggel beokmmen aber sie ist immer noch nicht da meine regel verschiebt sich da ich noch sehr jung bin immer voll viel.nächsten sonntag fahre ich weg und ich habe angst das ich sie imemr so spät bekommen das ich sie habe wenn ich weg fahre cih fagre mit meiner freundin weg und kan nie regel da echt nit gebrauchen wisst ihr wie mann machen kan ndas die regel schneller kommt??Ich trinke schon voll viel tee..bitte helft mir1!

Antworten

Gast

Nöö,warum??

Gast

Lena,
hast du wieder Langeweile ?????

Gast

Juhuu ich hab sie!!

Gast

Falls du die pille nimmst, kannst du damit etwas frueher aufhoeren. so koenntest du deine regel frueher kriegen. falls du die pille nicht nimmst, kannst du wohl nichts machen.

Gast

Ich glaube, das wirkt nur bei Schmerzen und ist gut für die Durchblutung, aber ich glaube nicht, dass man sie dadurch beschleunigen kann.

Gast

Nja ich habe mal gelesen dass wärme die regel verstärkt darum dachte ich..

Gast

"Mann" kann da gar nichts machen und du auch nicht.
Da hilft auch kein Tee, sondern nur abwarten und den Dingen seinen Lauf lassen.
Ausserdem wird dir das in deinem Leben noch oft passieren, dass es dir gerade nicht in den Kram passt.
Das kenne ich auch !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwiiiiiiilinge:)

Ich bekomme Anfang nächsten Jahres Zwillinge ( zwei Mädchen) und würde gerne wissen, was ihr von meinen Vor...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nastassja

Kommentar von Mia-Sophie

Wieso NATASCHA??? NASTASSJA gesprochen wie geschrieben. Das kann doch nicht so schwierig sein, oder???

Mädchenname Therese

Kommentar von Therese

Ich finde meinen Namen ganz ok,er ist nicht so normal wie sarah oder so.In meiner Familie werd ich eigentli...

Mädchenname Freya

Kommentar von Freyas Mama

Hi, meine 2 jährige Tochter heißt Freya. Für uns stand der Name schon Jahre vor Ihrer Geburt fest. Was uns ...