Herzchen?

Gast

Hallo ich sehe bei einigen PE's herzchen und nun wollt ich mal fragn wie ihr das herz macht?????

Antworten

Gast

Cool :-) ♥
☺☻♥♣◘○

Gast

♥♥♥COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
C♥♥♥♥♥

Gast

♥Jetzt weiß ich es auch mal♥♥♥

Gast

♥Jetzt weiß ich es auch mal♥♥♥

Gast

Dank für den Tipp,Lena.Ich hab mich auch schon gefragt,wie das mit den Herzen geht.

Gast

♥LoVe♥ Ich muss es immer bei herzchen einfügen, denn ich hab auch lein NUMPAD!!!

Gast

Dann funktioniert es einfach nicht. Geht meines Wissens nach nur über's NumPad. Hilft nur Copy&Paste.

Gast

Weißt du bei mir gibt es keine 3 auf der rechten Seite!!!!!!!!

Gast

Möchtest du ein anderes Zeichen , dann drück auf Alt und die Zahl5 ♣ Zahlkombinaton auf der linken seite.Viel spass :D

Gast

♀♀♀♀♂♂♂♂†o Du drückst auf alt und drückst dann noch die Drei,auf der rechten seite, gleichzeitig gedrückt halten und dann loslassen, versuch mal, ist einfach.

Gast

HILF MIR SARAH!!

Gast

Es geht nicht was muss man drücken!!!!!

Gast

°°°○○○○○○○○○♠♠♠♠♠♠••••••◘◘◘°°°◘◘◘♠♠♠♠♠♠♦♦♦♦♦☻☻☻☻☻☻♣☺♣☺☺☺♣••☺☺♣♣♣♣ ♣

Gast

Yuppie ich wollte es auch mal hinkriegen hab es geschaft:

♥♥♥ Leider muss ich es bei Herzkommis einfügen!

Gast

§♣♥☻♥ oder kopier es enfach♠♠◘♠♠♠♠♥♠♠♠♠• ◘ ☻ ○

Gast

Es kklappt immer noch nicht und außerdem habe ich keine drei bei der rechten seite nur über den Zahlen....
bei mir kommt dann gar nichts heraus.

Gast

Du kannst das Herz auch einfach auf irgendeiner Word-Datei abspeichern und dann einfügen, wenn du es brauchst.

Gast

♥♥♥, das wollte ich auch immer wissen, und bei den anderen Zahlen kommt was anderes lustiges raus;)♥ ♣ ♠ ♦ • ◘ ☻ ○ Super....

Gast

Hi Lina,
du gehst einfach links auf alt,hältst es gedrückt und drückst dann noch die drei,auf der rechten seite,nach kurzem drücken kannst du loslassen.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

Führerschein mit 17?

Hallo ich bin Lana(16) mein Cousin Paul(17) hat gerade seinen Führerschein gemacht udn darf jetzt mit seine...

Handy? Mit welchem Alter?

Hallo, ich habe ein kleines problem. Mein ältester sohn ist gerade 11 Jahre alt geworden und wünscht sich z...