Zwillingsmädchen suchen immer noch Namen!

Gast

Hallo zusammen,
ich bin`s wieder,Juliane.
Mein Freund und ich hatten hier ja kürzlich schon eine Plauderecke eröffnet,in der wir nach Namen für unsere Kleinen Zwillingsmädchen suchten.
Wir haben mal eine Liste erstellt:
Marie und Jette
Georgia und Antonie
Paulina und Carlotta
Lenja und Ronja
Jenna und Maya
Calantha und Malaika
Luca und Nika
Maria und Leonore
Jarla und Lenna
Karla/Carla und Marie-Louise?
Wir können uns einfach nicht entscheiden.
Es wäre sehr nett von euch wenn ihr uns mitteilen könntet welche Namen ihr am passendsten findet?

Liebe Grüße
Jule und Aaron

Antworten

Gast

Karla/carla und marie louise
besser würde mir luise gefallen (von der schreibweise)

l.g, annika

Gast

Das sind wundervolle Namen, doch schön finde ich Carlotta und Jarla

Gast

Nika und Luca, oder Ronja und Lenja!

Gast

Marie/Jette 2/1/1 Ich finde Tine und Jette passen auch gut zusammen! Nur so eine Idee...

Georgia/Antonie 5/4-/3 passen einigermaßen gut zusammen, sind aber beide nicht schön

Paulina/Carlotta 1-/1-/1 Paula und Lotta finde ich besser, aber das können ja dann auch Kosenamen sein. Passen sehr gut zusammen.

Lenja/Ronja 5/3/3 Namen mit -ja mag ich nicht so gerne... Aber Ronja ist in Ordnung, aber Lenja... Wie wäre es mit Lenna und Ronja?

Jenna/Maya 2/3/2 schön, passt gut zusammen

Calantha/Malaika 6/5 schlimm...

Luca/Nika 4/1/1 Luca ist für meine Empfindung ein Jungenname, aber Nika ist wunderschön, ich heiße ja auch selber so und bin sehr glücklich mit meinem Namen

Maria/Leonore 4/4/3 Beides alt klingende Namen
Jarla/Lenna 4/3/2 Jarla mag ich nicht so, aber Lenna geht, Linna ist schöner (2) und zusammen sind sie schön.

LG, Nika

Gast

Die gabs mal bei Schloss Einstein.
Das hab ich mal mit meiner Nichte angeguckt!Daher kenne ich sie auch!

Gast

Hallo Juliane,

Herzlichen Glückwunsch zu den zwillingen!

Marie und Jette - langweilig, aber passend, 2
Georgia und Antonie - wenn man georgia deutsch ausspricht, klingt er seltsam, Antonie heißt meine Großmutter ;), 3
Paulina und Carlotta - passt gut, Paulina finde ich toll, Carlotta etwas hart, 2-
Lenja und Ronja - die gleiche Endung, mag ich nicht, 4
Jenna und Maya - mag ich gern, wenn Jenna englisch ausgesprochen wird, 2
Calantha und Malaika - sehr ausgedacht, 4
Luca und Nika - zu ähnlich, ausserdem halte ich Luca für einen Jungennamen, 4
Maria und Leonore - Maria ist so klassisch, tausende heißen so, leonore sehr adelig, Kombi ok, 3
Jarla und Lenna - Jarla mag ich, Lenna gar nicht, stimmige Kombi, 2
Karla/Carla und Marie-Louise - Karla und Marie-Louise sagt mir was... aber ich weiss nicht, woher ich diese Kombi kenne...Irgendwo im fernsehen gabs die mal, oder? Gefällt mir sehr, 1-

Am meisten sagen mir Karla/Carla + Marie-Louise zu!

Lg, Holly mit Vivica, Melinda, Susanna + Babybauch

Gast

Der KS ist für den 28.5. geplant!
Über weitere Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG

Gast

Die Kombinationen Lenja & Ronja, sowie Nika & Luca solltet ihr, wenn euch eure Töchter lieb sind, auf jeden Fall bleiben lassen!! Die klingen einfach zu ähnlich! Die beiden werden schon Stress genug damit haben, dass man sie auseinanderhält, da sollte man dann wenigstens Namen verwenden, die es den umstehenden Personen einfacher macher, sie sich zu merken, und nicht noch zwei so ähnliche!

In welcher Woche bist du eigentlich, für wann ist der KS geplant? Wie groß und schwer sind die beiden?
Hier gibt es ja viele, viele Zwillinge...

Gast

Lenja und Ronja sind super.

Gast

Marie und Jette:
Marie finde ich in Ordnung; Jette mag ich gar nicht; passt nicht zusammen, und wenn man sie beide ruft, klingt das wie der Name Mariette

Georgia und Antonie:
Georgia ist der englische Name für Georgien, schon deshalb würde ich ihn nicht vergeben(besser Georgina); Antonie finde ich viel zu altbacken; egal ob man Georgia nun englisch oder deutsch ausspricht, passen die Namen nicht zusammen(Georgine hingegen würde sehr gut zu Antonie passen)

Paulina und Carlotta:
Paulina finde ich ganz nett, Carlotta kann ich persönlich gar nicht leiden; aber die zwei Namen passen sehr gut zusammen

Lenja und Ronja:
Lenja hmmm, Ronja hmmm...beide nicht unbedingt mein Fall und auf jeden Fall zu ähnlich

Jenna und Maya:
Jenna ist für mich noch einer der schöneren englischen Namen; Maya erinnert mich an die Indianer, aber Maja finde ich ganz nett; die Namen passen gut zusammen

Calantha und Malaika:
Viel zu überladen, würde ich sagen; aber die Namen passen gut zusammen

Luca und Nika:
Luca ist für mich männlich, Nika eher eine Abkürzung; mir wären sie vom Klang her zu ähnlich

Maria und Leonore:
Maria ist ein echter Klassiker, gefällt mir auch echt gut; Leonore finde ich sehr streng; mir wäre Leonore im Vergleich zu Maria zu abhehoben

Jarla und Lenna:
ich bin kein Fan von den ganzen nordischen Namen, aber sie passen definitiv sehr gut zusammen!

Karla/Carla und Marie-Louise:
Karla/Carla wäre mir zu hart(Carla gefällt mir besser); Marie-Louise finde ich sehr hochgestochen; mir wäre Karla/Carla im Vergleich zu Marie-Louise zu kurz und schlicht; Charlotte würde sehr gut zu Marie-Louise passen

LG, Leonie

Gast

Marie und Jette 2\2\2
Georgia und Antonie 5\3\3-
Paulina und Carlotta 1\1\1
Lenja und Ronja 2\3\3
Jenna und Maya 3\1-\2
Calantha und Malaika 5\3\5
Luca und Nika 2\4\3
Maria und Leonore 3\5\4
Jarla und Lenna 2\1-\2+

ich finde Paulina und Carlotta am schönsten!
oder auch Jarla und Lenna

Gast

Maya und Leonore
Carla und Marie-Louise
Maria und Leonore

Gast

Nika und Luca sind sehr schön!
Nöch schöner wäre Ronja und Luca!

Gast

Marie und Jette 4/2 passen gar nicht!
Georgia und Antonie 5/5 beide nicht schön!
Paulina und Carlotta 1/2 passen super gut!
Lenja und Ronja 1/1 wenn sie euch nicht zu ähnlich sind wunder, wunderschön! Wäre eine tolle Wahl und mir wäre sie auch nicth zu ähnlich!
Jenna und Maya 4/4 passen aber ganz gut
Calantha und Malaika 6/6 grauenhaft!
Luca und Nika 1/1 klasse Namen und die würden auch super passen. LuKa finde ich aber noch etwas schöner!
Maria und Leonore 3/5 passen ganz gut
Jarla und Lenna 3/3 passen recht gut!

Also ich bin für LENJA und RONJA, oder NIKA und LUKA/LUCA!

Liebe Grüße, Ike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

Eulalia

Ich bin gerade auf den Namen Eulalia gestoßen und wollte mal wissen, was ihr von dem NAmen haltet.

LIEBE

Meine tochter 11jahre hat mir erzählt das sie in einen jungen aus ihrer klasse verliebt ist,sie weiß nicht ...