4.PE: INGA zu altmodisch? Bitte um weitere Vorschläge!

Gast

Hallo!
Und meine 4.Plauderecke:) Leider haben wir Hannah und Helena schon wieder verworfen...
Nun überlegen wir, ein Mädchen Inga zu nennen.
Findet ihr Inga zu altmodisch? Wir freuen uns wahnsinnig, wenn wir viele neue Vorschläge bekommen könnten!!

Danke!

Loreen (und Holger)

Antworten

Moderator

Es ist nicht angebracht hier immer wieder neue Ecken aufzumachen! Ecken 2 und 3 sollten ausreichen!
Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv