Zwillingsnamen bitte bewerten

Antworten

Gast

Eigentlich sind alle Namen ganz OK. Bis auf Tatjana

Gast

Ich finde ALLE Namen nicht gut! Wieso wollen Eltern ihren Kindern immer unbedingt lauter änliche Namen geben? Das sind doch genauso ZWEI Individuen wie es zwei "normale" Geschwister auch sind! Das ist doch nicht nur ein Kind + eine Kopie!
Also wenn du wirklich Zwillinge erwarten solltest mixe bitte die Namen untereinander, aber nimm sie nicht in diesen Kombinationen!!

Gast

Glaube ich nicht das du zwillinge hast,aus den Grund weil, wenn man schon öfters auf diese Seíte geht merkt man wie manche Leute hier Lügengeschichten erzäehlen,wer nennt schon seine Kinder Leon und Leonie...,das sagt schon alles aus!!!!!

Gast

Also ich finde die Namen sind sich viel zu ähnlich! Ich habe auch Zwillinge.Ihre namen haben zwar den selben anfangsbuchstaben, der wird aber unterschiedlich ausgesprochen und die Namen sind auch total verschieden.
Junge und Mädel:
Leon-Leonie zu ähnlich
Jonathan-Johanna geht noch
Paul-Paula zu ähnlich
Martin-Martina auch
Jan-Janina auch
Dennis-Denise auch
Tom-Tatjana geht noch

Mädel und Mädel:
Paula-Pauline zu ähnlich
Luisa-Lea geht noch
Jana-Janina zu ähnlich
Tabea-Tatjana geht noch
Nina-Mina zu ähnlich

Junge und Junge:
Luis-Lucas geht noch
Paul-Pavlos ok
Ben-Benedikt zu ähnlich
Jan-Jannik zu ähnlivh
Leon-Lucas schön

Ich erwatre auch wieder Zwillinge! Schau doch mal in meiner Plauderecke "Namen für 2 Mädchen" vorbei"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

namen für mein kleines

Ich bekomme ein baby, ob junge oder mädchen, will ich als überraschung abwarten. aber, oh wunder, ich weiß ...

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

friesische namen

Suche schöne friessiche namen, die eher selten sind. freue mich auf jede antwort.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von Jonna

Toooolll danke Christine jetzt hab ich schon drei Gummikekse...

Mädchenname Lavina

Kommentar von Vinia

Ich heiße fast so ;-) aber warum soll Lavinia aus der Stadt kommen? Es gibt Städte die heißen z.B. Vina del...

Jungenname Matteo

Kommentar von Melina

Naja ich würde nicht sagen, dass dieser Name selten ist in Italien kommt er oft vor!Ich finde den Namen sch...