Ist dieser Mädchenname schön ???

Gast

Michéle ?

Antworten

Gast

Klingt gut, aber ich würde Michelle schreiben, da die Verwechslungsgefahr mit dem Itl.Männernamen Michele sehr groß ist.

Gast

Ja ist er aber bitte Michelle schreiben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich hab die Schnauze voll...

..von jemanden, die dauernd nicht da ist! Obwohl wir vereinbart hatten, ich sollte heute kommen, war diejen...

Ist Tillman zu altmodisch?

Hallo! Wir sind Rike (28 J.) und Lukas (28 J.) und in freudiger Erwartung unseres ersten Sohnes (25. SW) Wi...

Lana Jelina oder Lana Miana?

Hallo ich bin Amelle(20) und bekomme in 4 monaten zwillinge (ein mädchen und ein junge). sie sollen auf jed...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jana

Kommentar von Jana W.

Grüße aus Köln! Ich heiße schon fast 40 Jahre Jana und ich muß sagen, der Name gefällt mir!!! Aber es kommt...

Mädchenname Jessica

Kommentar von Jez

Ich heiße Jessica (englische Aussprache) und bin froh darüber, dass mich niemand deutsch ausspricht. Meine ...

Mädchenname Joke

Kommentar von Tanja

Hallo! Ja ich bin zwar noch sehr jung doch sobald ich eine Tochter habe bin ich mir 100% sicher dass ich si...