Freundin von mir sucht einen namen für "es"

Gast

Freundin von mir sucht einen namen für "es"

geschlecht: unbekannt
3 monat
übliche vorlieben: Katrin , Kathi...

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind, Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nun im November nach zwei Jungs unsere erste Tochter, könnt ihr diese Namen bi...

Yvaine oder Mireille

Meine Tochter Marie bekommt bald ihre erste Schwester. Uns gefallen die Namen Yvaine und Mireille. Welchen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Juliette

Kommentar von Viola

Meine Tochter heißt Filiz Juliette, wir finden den Namen toll, sie auch und hatten noch keine Probleme damit

Jungenname Leart

Kommentar von Lea

Hallo Ja ich finde den Namen Leart auch voll super!!! Mein Kusin heisst so und er ist 2 Jahre alt (hab ihn ...

Mädchenname Linn

Kommentar von Janine

Unsere Maus hat auch keinen Zweitvornamen. Bei uns war man sich absolut sicher, dass Linn ein Mädchenvornam...