Namen für unsere erste Tochter?

Gast

Ich habe mal in den anderen Plaudercken und im Babyalbum gestöbert, und einige schöne Namen gefunden. Könnt ihr die mal bitte bewerten?
Kia
Marlene
Mai
Juni
Madeleine
Florentine
Rose.
Vielen Dank, Nicola.

Antworten

Gast

Wir haben uns jetzt für May-Marlene entschieden! Vielen Dank!

Gast

Also
Kia 4 hört sich so lieblos an
Marlene 3 würd ich vlt als 2. anmen wählen
Mai 5 hört sich nciht shcön an
Juni 5 ist iwie nur ne abkürzung
Madeleine 1 find ich richitg schön
Florentine 2 jor auch schön
Rose 3 würd ich auch nur als 2. namen nehmen

LG Jessika

Gast

Also
Kia 4 hört sich so lieblos an
Marlene 3 würd ich vlt als 2. anmen wählen
Mai 5 hört sich nciht shcön an
Juni 5 ist iwie nur ne abkürzung
Madeleine 1 find ich richitg schön
Florentine 2 jor auch schön
Rose 3 würd ich auch nur als 2. namen nehmen

LG Jessika

Gast

Kia 5 gefällt mir nicht
Marlene 3 nicht schlecht
Mai 5 monatsname
Juni 5 monatsname
Madeleine 1 super
Florentine 2 schön
Rose 3 rosa besser

lg lisa mit Sara-Lena, Aron-Luca und Baby (noch ohne namen)

Gast

Kia 4
Marlene 3-
Mai 3+
Juni 4-
Madeleine 2,5
Florentine 1++++++++++++++++
Rose 5

Gast

Kia 5 - mir gefallen diese kurzen Namen nicht
Marlene 2 - schön
Mai 5 - siehe oben bei Kia
Juni 5 - ist für mich ein Monatsname
Madeleine 3 - ganz ok
Florentine 2 - schön
Rose 2-3 - Rosa find ich etwas besser

Gast

Mir gefällt KIA am besten und finde nciht das man sofort an kfz denkt! außerdem kann man es gut kombinieren:
wie wärs mit Kia-Rose oder Kia-May

Gast

Kia - erinnert nur an autos
Marlene - ok
Mai - May ist besser
Juni - wenn es deutsch ausgesprochen wird ist es so schön, enn englisch, dann bitte Juny
Madeleine - nicht schön
Florentine - schön
Rose - von den Vorschlägen am schönsten

was hälst du von Florentina, Fleur, Rosalie, Rosalia?

Gast

Kia 6
Marlene 2+
Mai 5
Juni 5
Madeleine 2-3
Florentine 1
Rose 5

Ist fast alles nicht mein Geschmack.

Lg, Melli

Gast

Kia:6 -erinnert an den Autohersteller
Marlene:2 -in Ordnung
Mai:6 -eher May
Juni:6 -eher Juny
Medeleine:2 -schön
Florentine:3 -schöner:Florentina
Rose:6 -schöner:Rosa

LG Amelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Blumennamen!

Ich suche dringend englische Namen, die auch Blumennamen sind, wie lily, Rose, Daisy etc. LG, Emma

Mädchennamen mit -ina!

Hallo, ich habe mit meiner Freundin eine Wette vereinbart, dass ich bis zu ihrem Geburtstag (8. Oktober)hun...

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von Christine

Im Vergleich zu dir trage ich zum Thema Namen bei...und ich jedenfalls, habe dich nicht beschimpft und sovi...

Mädchenname Coralie

Kommentar von larissa jane coralie

Coralie ist mein 3. name, und ich fand ihn schon immer ein bisschen seltsam. bin froh dass es nur mein 3. n...

Mädchenname Dilek

Kommentar von Dilek

Chantal lückt richtig wo sie geschrieben hat das sie eine beste Freundin hat die Dilek heisst ichhoffe das ...