Geschwisterchen

Gast

Hi wir sind Carla,Louisa und Alessa,ich bin 13,Alessa 11 und Louisa 6 Jahre alt.
Bald bekommen wir unferhofft noch ein Geschwisterchen.
Und wir dürfen den Namen aussuchen.Wir sind Italiener,also unser Vater.Und wir dürfen einen namen aussuchen.Da es ein Mädchen werden soll,suchen wir jetzt natürlich einen schönen Namen.Er muss nicht unbedingt Italienisch sein,sollte aber sehr ausgefallen sein.Wir hoffen ihr könnt uns helfen?

♥-liche Grüße Carla,Louisa und Alessa

Antworten

Gast

Achso,
der Nachname ist Stracci!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein paar Fragen

Guten Abend liebe Plaudereckler! Ich bin es nochmal, Jenny, die auch die PE mit dem Titel 1.Date erstellt h...

wo ist der unterschied

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Landkreis und Stadt? Ist mir grad so eingefallen