Erik und Ekkard bekommen ein Bruder!!!

Gast

Hallo ich bin eva und bin 38 jahre alt und meien mann heißt thomas er ist 39 jahre alt!
nun bekommen wir noch ein jungen anch unseren kindern:
Erik(3)
Ekkard(2)
Dsiese vorstellungen von Namen haben wir:
KEIN DOPPELNAME
SOLLTE LEICHT ZU DEN ANDEREN NAMEN PASSEN
NICHT ZU MODERN
namen habe wir noch keien gefunde
ich sage schonmal jetzt
DANKE

lg Eva und Thomas mit Erik(3) und Ekkard(2)

Antworten

Gast

Ist zwar kein name mit E aber Hendrik gefällt mir

Gast

Danke wir finden jetzt ganz gut:
Emil
Erwin
Elvin
oder Edwin
würde mich feruen wenn noch mehr kommentare kommen!!!

lg Eva

Gast

Wie wäre es mit Edgar ?

Gast

Hallo die andere Eva wollteste mir nicht helfen??

Gast

Ist ja cool!
Ja er sollte auch mit "e" anfangen
das wäre supert net

lg Eva

Gast

Ist ja cool!
Ja er sollte auch mit "e" anfangen
das wäre supert net

lg Eva

Gast

Hallo Eva.
Unsere Kids heissen:
Eric (9), Evert (6), Evelyn (2) und Emma (auf dem Weg).

Möchtet ihr wieder einen Namen mit E am Anfang? Oder kanns auch einen anderen sein?

Ich helfe dir gerne.

Gruss Eva.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Die stein"

Guckt jemand die Stein? wEnn ja,ich würde mich gerne mit jemanden über die serie unterhalten!

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

Zu altmodisch?

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 26. Schwangerschaftswoche und mein Freund und ich machen uns nun so ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kito

Kommentar von Natalie

Ich habe mal in einem Buch von S.King gelesen,dass Kito das geliebte Kind in Swahili bedeutet.Was beudeutet...

Jungenname Josy

Kommentar von Yup

Das denke ich auch. Ist jedenfalls eine Koseform eines Mädchennamens. Glaub von Josephine. Oder so

Mädchenname Mareen

Kommentar von Mareen

Also ich lebe jetzt seit 13 hajren mit diesem namen und finde es gar nicht so schlecht. Im kindergarten und...