Wayne Leon ist der name vergebbar ?

Gast

Hallo ich bekomme in 4 wochen meinen 1. Sohn und wir haben uns auf den Namen Wayne Leon geeinigt weil wir den Namen sehr schön fanden nun kommen wir jedoch ins zweifeln ob der Name wirklich vergebbar ist? Viele unserer Freunde meinten das die aussprache zu kompliziert ist. was sagt ihr zu dem Namen ?

LG Sandra,Lasse

Antworten

Gast

Also ich fnde auch, die beiden Namen sind nichts! Leon ist eine totale Modesünde und Wayne passt klanglich kein Stück. Da würd ich euch von abraten.

Gast

Nein!!! sorry, aber eindeutig nicht. Von der Aussprache abgesehen passen sie auch einfach nicht zusammen!

Gast

Wird es wein (we-in) ausgesprochen?

Gast

Wenn es schon diese Namen sein sollen, dann Leon Wayne! Wayne kann ja kein deutscher aussprechen!
lg, Katja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Nummer 8 kommt!!!

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder: Maximilian (10) Laura (9) Vivien (7) Jan (6) Lucas (5) Annika (4) L...

Kind und Studium?

Hallo, ich heiße Therese, bin 24 Jahre alt, verheiratet, und mitten in meinem Medizin-Studium. Nun habe ich...

wie sieht ihr aus?

Es gibt ja verschiedene Leute, wie sieht ihr aus? Beschreibt euch mal: Größe, Gewicht, Hautfarbe, Haarfarbe...

Namensbewertung

Wir werden bald Eltern,können uns aber nicht entscheiden,welchen Namen wir nehmen sollen.Könntet ihr die fo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eveline

Kommentar von Eveline

Also nicht für ungut, aber heissen nicht alle Evelines Eve oder Evi mit Spitznamen?!? ;-)

Mädchenname Lysann

Kommentar von Lysann

Alos ich persönlich habe es lieber, wenn mein Name mit nem kurzem ü gesprochen wird. Die Variante mit i, wo...

Mädchenname Özlem

Kommentar von Lenna

Özelem bedeutet bestimmt nicht Gemüse... das wäre ja grausam! Auch wenn mir Özlem nicht sonderlich zusagt.....