Meine Zwillingsschwester bekommt ein Baby

Gast

Hallo zusammn!
Ich bin Katerina und bin bald 17 Jahre alt.
Meine Zwillingsschwester Nadina hat mir vor einer Woche erzählt, dass sie ein Baby bekommt und es auf jeden Fall behalten will - sie weiss aber nicht, wie sie es unsern Eltern sagen soll...
Was soll ich tun?

Gruss Katerina

Antworten

Gast

Stand noch vor kurzem vor dem selben Problem. Bin gerade 18 geworden und habe ebenfalls eine Zwillingsschwester. Ihr habe ich nach meinem Freund die Schwangerschaft gebeichtet und sie hat mich auch bei dem Gespräch mit meinen Eltern unterstützt. Nun ist alles in Ordnung. Sie greifen mir jede Menge unter die Arme(wenn auch manchmal zu viel) und beratschlagen mich gerne. Ich kann dir nur ans Herz legen, deine Schwester davon zu überzeugen, dass es besser ist, deinen Eltern von der Schwangerschaft zu erzählen! Alles Gute euch dreien.

LG Clarissa mit Baby(im)Bauch

Gast

Versucht einen ruhigen Moment abzupassen und sagt dann : wir müssen euch etwas wichtiges sagen.
Bleib bei dem Gespräch bei ihr und unterstütz sie in ihrer Entscheidung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delia Jacqueline

Wie findet ihr den doppelname. oder habt ihr andere vorschläge.Jacqueline soll auf jeden fall der ZN sein.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Judith

Kommentar von Judith

Also, ich heiße auch Judith und war seit der Grundschule immer in Klassen, wo mindestens noch eine Judith w...

Mädchenname Leni

Kommentar von Steffi

Huhu! Wir bekommen eineiige Zwillinge.... Eines des Mädchen soll Leni heißen! Der Name ist wirklich schön. ...

Mädchenname Sunday

Kommentar von Stella

Boah, ist Nicole Kidman doof , wenn sie ihre Tochter Sunday nennt, obwohl sie ihr Kind am Montag bekommen h...