ELLA PAULINE ist nun da und Leni Marie große Schwester !!

Gast

Hallöchen,
nun ist unsere zweite Tochter da! Sechs Tage vor den errecheten Geburtstermin kam unsere kleine ELLA PAULINE am 10 November 09 um 02:34 Uhr in der Frühe zur Welt. Sie wiegt 3549 Gramm und ist 53 cm groß. Ihr (oder uns) geht es gut und wir durften heute Mittag nach Hause. Besonders die große Schwester Leni Marie freut sich über sie und ist ganz hin und weg. Ansonsten sind auch alle so ziemlich begeister über sie. Wir freuen uns sehr über unser neues kleines Familienmitglied und hoffen auf einen wunderschöner Zukunft zu Viert.
Wir danken allen die uns so lieb bei der Vornamenssuche geholfen haben.
Danke nochmal.
Liebe Grüße von Jana und Daniel mit Leni und Ella

Antworten

Gast

@Ronja
Ich sagte doch, dass das nichts mit der Haarfarbe zu tun hat! Man sieht doch gleich, dass die beiden von einem anderen Schlag sind. An den Gesichtszügen, am Typ, das sieht man doch.
LG, Luisa

Gast

Also die beiden können sehr wohl Geschwister sein. Mein Bruder Robin hat sehr helle Haare und acuh schon immer gehabt. Als ich auf die Welt kam hatte ich Rabenschwarze Haare. Mit 3 Jahren hatte ich wieder sehr helle Haare und mitlerweile eher wieder etwas dunkler!

Gast

Hallo Jana und Nele!
Was für ein Spielchen spielt ihr eigentlich? Jana schreibt seit Wochen, sie würde ihre angeblichen Kinder ins Babyalbum eintragen, was sie aber nicht kann, da sie keine Kinder hat und Nele stellt irgendwelche Kinder aus dem Internet/Katalog ins Babyalbum, wo doch ein Blinder sieht, dass diese zwei Kinder von völlig verschiedenen Eltern abstammen (was übrigens nichts mit der Haarfarbe zu tun hat...).
Also, viele Grüße an alle, die sich hier so miserabel reinlegen lassen, Luisa

Gast

@Nele, hallo erstmal, leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit mich vor den Computer zu setzten, du kennst das bestimmt mit zwei kleinen Kindern. Ich würde mich gerne weiter mit dir austauschen per E-mail oder ähnliches. Dieses Forum muss ja nicht alles mitlesen. Zu einigen Beiträgen möchte ich aber nichts sagen.
@Luise, wie heißt die Werbung und das Kindermodel aus Holland denn ?
LG Jana

Gast

Es liegt nicht an der Haarfarbe, sondern am Typ, d.h. Max sieht aus wie ein typisches Fotomodel aus den Niederlanden und Emma wie aus einer Babywerbung.
LG,Luisa

Gast

Liebe Luisa!

Wieso können die 2 unmöglich Geschwister sein? Max hat strohblondes Haar, Emma braunes, na und? Ich habe blonde Haare und mein Mann Nussbraune, und deshalb können auch unsere Kinder eine unterschiedliche Haarfarbe haben und unterschiedlich aussehen.

Das Bild von Max wurde bei einem Fotografen gemacht. Es war die Idee meiner Schwester, welche mit Max zum Fotografen gegangen ist ohne mir davon zu erzählen. Es sollte eine Überraschung sein und als sie mir das Bild zum Geburstag geschenkt hat (aber als sehr sehr großes Bild, mit Rahmen) war ich hin und weg.
So kam uns auch die Idee Emma nach ihrer Geburt von einem Fotografen fotografieren zu lassen und ich muss sagen, wir sind sehr begeistert davon und werden es bei unserem nächsten Kind (wenn wir nochmal eines bekommen werden) wieder machen.
Es ist einfach eine Klasse Erinnerung.

Wenn dir die Bilder jedoch nicht gefallen, dann kann ich meinetwegen auch ganz normal Bilder reinstellen.
Allerdings hat sich Max schon wieder ganz schön verändert, denn sein Bild wurde im März gemacht.


@ Pauline

Hallo Pauline!

Vielen Dank, dass wenigstens du zu mir hälst.
Ich bin nämlich echt schon am verzweifels und überlege mir auch ob ich dieses Forum nicht lieber verlassen soll. Dies würde dann jedoch auch heißen, dass ich Emma und Max aus dem Babyalbum nehmen werde.

Nun ja, ich werde es mir alles nochmal ind Ruhe überlegen, denn es belastet mich unheimlich.
Nachher rede ich nochmal mit meinem Mann darüber und dann fällen wir eine Entscheidung.

Viele liebe Grüße an euch alle,

Nele mit Emma und Max

Gast

@Nele

Es tut mir Leid, aber ich glaube dir auch nicht. Aber nicht wegen der Sache mit dem Kinderwagen(davon weiß ich nichts), sondern wegen des Babyalbums: Wenn man sich die zwei Kinder mal anschaut, sieht man sofort, dass die beiden Fotomodels oder so sind.Vorallem das Foto mit Emma. Ich finde, dass merkt man gleich, wenn man außerdem mal echte Fotos von anderen Kindern hier anschaut. Und dazu kommt, dass diese zwei Kinder unmöglich Geschwister sein können, das sieht man sofort.
Tut mir Leid und auch wieder nicht, da ich es nicht nachvollziehen kann, wenn jemand so tut,als hätte er zwei Kinder im Babyalbum...
Grüße, Luisa

Gast

Ich kann ehrlich gesagt auch kaum nachvollziehen, warum hier einige mit solcher Penetranz auf Nele rumhacken.

Offensichtlich ist sie einige der Wenigen, die eben kein Fake ist (schaut euch doch mal ihre zwei Süßen im Babyalbum an) und mehr als sich, für das schicken der gesendeten Links, zu entschuldigen kann sie nun mal nicht.

Ich finde es so schade wie manche mit völlig unangebrachter Paranoia eigentlich gut laufende Plauderecken zunichte machen. Sehr Schade!

@Nele: Ich glaube dir und würde mich von so unqualifizierten Kommentaren, wie denen, von einigen hier, nicht runterziehen lassen.

Alles Liebe und viel Glück mit deinen Süßen!

Liebe Grüße Pauline

Gast

Mir reicht es langsam!

Ok, ich habe vielleicht einen Fehler gemacht und ja, es tut mir wahnsinnig leid, jedoch habe ich auch nur Jana's Frage beantwortet.

Ich habe es satt immer mit dieser anderen Person (Nele) verglichen zu werden.
Jeder macht mal einen Fehler, oder nicht?
Können wir die Sache nicht einfach abhaken? Ich weiß nun, dass ich Fehler, bzw. einen Fehler gemacht habe, jedoch weiß ich auch wer ich bin und dass ich erst seit September 2009 hier im Forum unterwegs bin.
Außerdem könnt ihr meine Kinder ja auch im Babyalbum sehen.
Und wenn ihr wollt dann kann ich euch auch meine e-mail adresse geben und wir können so miteinander schreiben.


@Jana

Hallo liebe Jana!
Es tut mir leid, dass ich deine Seite hier so verunstalte, aber kannst mit glauben, dass ich kein Fake oder ähnliches bin...ich meine, wir haben doch schon eine Weile miteinander geschrieben.
Es wäre schön wenn du dich mal wieder melden würdest.
Viele liebe Grüße,
Nele mit Emma und Max

Gast

Jaja, dein ewiges Dummgestelle hilft hier auch nicht weiter. Seit fast einem Jahr postest du die immergleichen Links zu Kinderwagen hier und sie werden jedes mal gelöscht. Das kann man kaum übersehen!

Gast

Eines möchte ich sofort klarstellen:

Ich wusste nicht, dass es verboten ist Links zu schicken.
Nachdem Jana mir einen Link geschickt hat, habe ich ihr eben auch welche geschickt.

Ich weiß ja nicht was ihr ein Problem mit mir bzw. dem Namen Nele habt, jedoch bin ich erst seit September 2009 in diesem Forum.

Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung wenn ich hier irgendwelche Regeln missachtet haben sollte.

Liebe Grüße,

Nele mit Emma und Max


P.S.: Meine Kinder sind unter Emma Carlotta Pettersson und Max Valentin Pettersson im Babyalbum zu sehen.

Gast

Unter welchem namen sind deine kinder drin ich finde sie nicht

Gast

Oh man geht das wieder los. Nele ist irgendsoeine Kinderwagenfachverkäuferin, die hier die ganze Zeit Schleichwerbung für bestimmte Marken macht. Das Spielchen läuft hier seit einem Jahr, obwohl sie weiss, dass es hier nicht erlaubt ist, Links zu posten. Und ausserdem ist sie ein Fake!

Gast

Hallo Jana!

Wir haben einen Kinderwagen von Emmaljunga und nun den Geschwisterwagen von Emmaljunga, da Max ja auch erst knapp 2 Jahre alt ist.

Davor hatten wir den Kombikinderwagen von Emmajunga, bzw haben wir auch immernoch, doch benutzen ihn zur Zeit nicht wirklich.

Ach ja, unsere Autositze sind von Maxi Cosi und eure?

Habt ihr den Quinny Zabb als buggy? und welchen Quinny habt ihr als Kinderwagen?


Hier sind die Links:

Das ist der Wagen welchen wir damals für Max gekauft haben (hat auch einen Kombiaufsatz) und diesen Wagen benutzen wir ab und zu auch für Emma, wenn wir ohne Max unterwegs sind. (wir haben ihn in genau dieser Farbe und er ist klasse):

*** />

Und das hier ist der Geschwisterwagen, indem haben unsere beiden Mäuse Platz. Babywanne und Kinderkombiaufsatz...einfach perfekt.(wir haben ihn ebenfalls in dieser Farbe):

***

Und das sind unsere Kindersitze:

Das ist der von Emma (wir haben ihn in genau dieser Farbe):

*** />

und das ist der von Max (wir haben ihn ebenfalls in schwarz):

*** />

Viele liebe Grüße,

Nele mit Emma und Max

Gast

*** Den wollen wir kaufen, im Moment haben wir noch einen Alten von Quinny der leider nicht so gut ist. Dann haben wir noch einen alten Buggy von Quinny für Leni, allerdings haben wir so ein Rollteil gekauft, wo sie sich drauf stellen kann. Machen wir dann am neuen Kinderwagen dran, ich habe heute ein niedliches Bild von den Beiden gemacht, wie sie schlafen.
Das werde ich morgen reinstellen.
Was habt ihr denn für einen Kinderwagen ? Und was habt ihr für Autositze ?
LG Jana

Gast

Hallo Jana!

Das ist aber schön... bin schon ganz gespannt wie die 2 aussehen.

Uns geht es sehr gut und Max und Emma ebenfalls...

Was ich dich schon immer Fragen wollte, was habt ihr eigentlich für einen Kinderwagen?


Liebe Grüße,
Nele

Gast

Also, ich bleib bei Merle Antonia. Uns geht es super, besonder Ella, Leni will sie den ganzen Tag küssen und kuscheln. Síe ist richtig stolz auf sie, gestern als ich mit den Beiden spazieren gegangen bin, hat sie zu allen die uns getroffen haben, gesagt: "Guck ma, das ist meine Elli".
Wo kommst du eigenlich genau her ? Wie ist das mit bald vier Kindern ? Und was kriegen eure Mäuse zu Weihnachten ??
LG Jana

Gast

Hallo Jana!

Merle Antonia ist auch unser Favourit.
Allerdings finden wir Merle Pauline auch sehr schön und Carlotta ist sowieso ein super Name.

Lasse ist jedenfalls für Merle Antonia, denn Antonia hat er ausgesucht.
Nele ist einfach nur glücklich und freut sich auf ihre 2. kleine Schwester und Jule, Jule weiß noch gar nicht was auf sie zukommt, doch meinen großen Bauch findet sie toll:)
Wie geht es euch denn so?
Ach ja, mein ET ist der 18.11.09

Liebe Grüße,
Juliane

Gast

@Nele, danke :)
Ja, ich werde ein Bild von Ella mit reinstellen mit Leni zusammen. Ich hab es schon bei Leni dreimal versucht, es geht leider nicht. Deswegen stell ich bei Ella jetzt ein Bild von meinen beiden Mädels rein.
Was machen denn deine Kids so ?
@Juliane, ich bewerte einfach mal:
*Merle Pauline, wunderschön
*Merle Antonia, mein Favourit
und
*Merle Carlotta, auch sehr schön
Ich würde Merle Antonia nehmen, Merle Antonia Hansen finde ich richtig schön und harmoniert mit den Geschwistern. Wenn ich nochmal Mama von einen Mädel werde, würde es Merle Antonia ;) oder Maja Carlotta heißen.
Wann ist denn endlich dein ET?


Liebe Grüße Jana mit ihren Mädels :)

Gast

Moin moin Jana!

Na, dass ist ja eine Überraschung!

Herzlichen Glückwunsch wünscht die ganze Familie Hansen an die andere Familie Hansen -lach-


Unsere Maus kann auch jeden Moment kommen, doch leider haben wir noch keinen entgültigen Namen für sie.

Auf unserer Liste stehen nun noch:
*Merle Pauline
*Merle Antonia
und
*Merle Carlotta

Was passt denn deiner Meinung nach am besten zum Nachnamen Hansen und auch am Besten zu Lasse Valentin, Nele Sophia und Jule Amelie?

Viele liebe Grüße,

Juliane mit den Kids und rießen Babykugel

Gast

Hallo Jana!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

Den Namen der Kleinen finde ich übrigens super :)

Stellst du Ella dann gleich mit Bild ins Babyalbum, denn bei Leni kann man es leider noch nicht sehen.

Viele liebe Grüße,

Nele mit Max und Emma

Gast

Auch schön mir persönlich gefällt pauline besser aber ist ja egal!

Gast

Danke an alle Glückwünsche :) Ich werde sie bald ins babyalbum stehlen.
@mariechen:
Sie wird nur Ella gerufen.
LG Jana

Gast

Da gibt es nur ein Zauberwort - Ignorieren!

Gast

Echt ey hier gehts um ein baby und du stellst so was rein! geh mal zu...! ach vergiss es

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der Name ist wirklich süß.
LG und alles Gute mit der kleinen Ella Pauline,
Sara

Gast

Süüüß wird die dann ella oder pauline gerufen? ich find beides schön

Gast

Auch von mir alles Gute für euch Vier :). Skorpionkinder sind übrigens ganz ganz toll, weiß, wovon ich rede ;P.

Gast

Alles Dute

Gast

Danke :)

Gast

Alles gute, wunderschöner name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nelly Schreibweise

Also ich schwanke noch zwischen Nelly und Claire. Frage die bleibt ist, wie würdet ihr Nelly schreiben mit ...

Was passt zu ALIA VIKTORIA?

Hallo zusammen! Nach unsere Tochter Alia Viktoria bekommen wir nun wieder eine Tochter! Habt ihr ein paar p...

Pubertierende Tochter

Hallo, ich habe eine 16-jährige Tochter, mit der ich außer gelegentlichen Zickereien eigentlich wenig Probl...

SSW

Da es von so vielen schwangeren Müttern hier wimmelt, wollte ich euch mal fragen, in welcher SSW(plus Tage)...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kevin

Kommentar von Justin

Kevin ist die eingeenglischte Form eines irischen Namen. Also ist er englisch. Wer behauptet, dass er ameri...

Jungenname Paul

Kommentar von @ Hannah

Was ist an der Aussage normal zweifelhaft? Als normal gelten über einen längeren Zeitraum immer wiederkehre...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Barbara

Ja, es ist sehr wichtig, dass der Vorname zum Nachnamen passt! Mir persönlich gefällt der Name nicht besond...