HILFE! Nagellackentferner!

Gast

Ich habe vorhin meiner Tochter (Sophia 5 Jahre) den Nagellack mit Nagellackentferner entfernt. So nun hat sie ihre Finger in den Mund genommen ohne sich vorher die Hände zu wäschen. Nun meine Frage. Wie gefährlich ist Nagellackentferner? Was für Schäde können daraus folgen? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Antworten

Gast

Oh gosh

Gast

Das ist doch wieder nur Dummgeschwafel hier. Du machst dir sorgen um dein Kind? Dann ruf nen Arzt an aber schmier hier nicht das Namensforum voll. Mal abgesehen davon das du sowieso in Fake bist!
Wer fragt son scheiß bitte auf nem Namensforum???

Gast

Chiara hat am 21.11. Geburtstag und Sophia genau einen Tag vorher am 20.11.
Ist immer praktisch. Da können wir immer beide Geburtstage zusammen feiern (am 22.11) am 20. feiern wir immer Sophias Geburtstag mit der Familie und am 21. Chiaras Geburtstag mit der Familie. Am 22ten feiern wir die Geburtstage von den beiden immer mit Freunden von den Kleinen.

Gast

Wann haben die beiden geburtstag?-ich habe am 12.3. :)

Gast

Sie hatten Rot drauf.
Nein Sophia hat keine Geschwister. Chiara ist bereits 8 Jahre alt. Die beiden verstehen sich aber richtig gut!

Lg Silke

Gast

Also ob das kind schon ohrringe hat oder nicht ist hier vollkommen irrelevant. ich glaube es ist total überflüssig mit dir über dieses thema zu reden. ich hatte zudem mit 5 jahren auch schon ohrringe. und soweit ich weiß habe ich trotzdem keine herzchen-tätowierungen oder sonstiges.
mir ist bewusst das silke die konsequenzen tragen muss aber sie hat hier um hilfe gebeten also gebe ich ihr diese hilfe. ich glaube ich bin mit meinen 19 jahren reifer als du.

Gast

"Also hat sie entschieden, ob das Kind Nagellack bekommt oder nicht." - eben!
Also muss sie die Konsequenzen tragen.

Wahrscheinlich hat das Mädchen schon Ohrringe und wird später Herzchen-Tätowierungen und Piecings kriegen.

Gast

Welche farbe hatten sie denn drauf und wie alt ist chiara?-hat sophia geschwister?

Gast

@Kristina: Danke für dein Kommentar! Du hast mir echt total geholfen.
@Amina: Normalerweise mache ich ihr keinen Nagellack drauf. Aber sie hatte sich gestern mit ihrer Cousine (Chiara) verkleidet als Prinzessin. Deshalb hatte ich beiden auch Nagellack draufgetan weil sie das umbedingt wollten.

Gast

Amina ich glaube solche kommentare kannst du dir sparen die frau braucht hilfe. das was du machst ist total kindisch. es ist ihr kind und nicht deines also hat sie zu entsceiden ob das kind nagellack bekommt oder nicht.
aber nun zu deiner frage:
aceton verdampft an der luft und die kleine menge die dein kind an den fingern hatte ist sowieso nicht schlimm. also mach dir keine sorgen mir passiert sowas auch desöfteren :)

Gast

Wenn man Fünfjährigen unbedingt Nagellack drauftun muss...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katie und Leanne

Wenn ich mal zwei töchter bekomme, werde ich sie warscheinlich so benennen. wie findet ihr das? Aussprache ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tjorven

Kommentar von Tjorven

Hi! Ich heiße auch Tjorven und bin ein Mädchen .Manche sagen ja dass es ein Jungenname wäre aber dass ist d...

Jungenname Justin

Kommentar von ah ja

Der Name ist nicht amerikanisch, er bleibt latainisch auch wenn andere hier trotzig das Gegenteil behaupten...

Jungenname Sean

Kommentar von Thomas

Unser Sean heißt mit Zweitnamen Eoin (Aussprache wie Owen) Dass der Name zum Nachnamen passen sollte finde ...