Zweitnamen gesucht

Gast

Hallo zusammen!
Wir bekommen Mitte April zwei kleine Mäuse. Die Erstnamen stehen schon fest: Alia und Clea! Da mein Mann John Engländer ist, suchen wir nun passende englische Zweitnamen für die Beiden! Habt ihr ein paar Vorschläge? Der Zweitname sollte selten sein, und nicht die Art von Miley, Ashley und Co. haben!

LG Rike&John mit
Lucas Samuel(3)

Antworten

Gast

Die kleinen Mäuse werden
ALIA CHARLINE und CLEA ALEXA heißen!

Wie gefallen euch die Namen?

LG Rike

Gast

Ich finde, dass sich diese beiden wunderschönen Namen auch ohne Zweitnamen super anhören! Ausserdem sind es ja schon 2 Namen:)

Gast

Oh, tut mir leid habe ich übersehen!
Ich finde Alia Charline und Clea Sophie sehr schön! Alia Charlize oder Clea Vicotria fände ich auch sehr schön!!

Caroline

Gast

Zwar wird unser Töchterchen Clea, und nicht Cara heißen, aber uns gefallen diese Namen:
Alia Madeleine
Alia Katharina

Clea Valentina
Clea Alexa


Wie findest du denn:
Alia Charlotte
Alia Charline

Clea Sophie
Clea Amalia?

LG Rike

Gast

Mir ist gerde noch Eliza(beth) und Charlize/Charline eingefallen...

Caroline

Gast

Tut mir leid habe ich nicht!
guck doch auch ma bitte auf meine pe nach danke!!
genau unter deiner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Gabrielle/a Matilda Ann/e Antonella Bonnie Charlotta Valerie Fabiola Felicitas Fiona Fleur Florentine Franc...

Mein kleines Engelchen

Du bist zwar noch nicht geboren, aber ich liebe dich über alles, mein Schätzchen. Wem geht es genauso. Im G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laetitia

Kommentar von Nele Felicitas

Meine Schwester heißt Fenja Laetitia ich find den Namen total schön.

Jungenname Che

Kommentar von Klaus

Alle meine Söhne (vier) heißen Che, wenn auch nur mit 2 bzw. 3-Namen... Tassilo Che Maria Andór-Béla Che Ma...

Mädchenname Sanne

Kommentar von Nicole

Sanne ist einfach ein sehr schöner Name, er hört sich an wie die aufgehende Sonne, mit dem Namen hat man sc...