Nachzügler unterwegs, bald endlich zu fünft!

Gast

Hallo, liebe Forumnutzer!

Ich bin Theresa, und nach 15 Jahren endlich wieder schwanger. Mein neuer Mann und ich haben es noch einmal probiert und es hat auf Anhieb geklappt. Ich habe schon zwei große Kinder aus erster Ehe: Vincent(17) und Natalie(15).
Jetzt suchen wir einen Namen für das Kleine, es soll ein Junge werden.
Bis jetzt gefallen uns:
Ben
Elias
Linus
Frederik
und
Jannis

Wir wollen KEINEN Doppelnamen!

Lg, Theresa

Antworten

Gast

Elias sit super.

l.g

Gast

Ben. 1- schöner Name!
Elias. 2-3 leider mag ich den namen übethauptnicht
Linus. 1+* Ich liebe diesen Namen
Frederik. 2 ganz OK
Jannis. 3- den namen mag ich überhaupt garnicht!!!

Glg Ly

Gast

Ich habe auch zwei ältere Söhne (11 und 9 Jahre alt), habe dann im Winter 09 ein Mädchen bekommen. Sie heißt Caja Milena.

Ben-1, super Name, wäre Caja ein Junge gewesen wäre, würde sie Ben heißen
Elias-1, auch toll
Linus-1+*, super
Frederik-2, schön
Jannis-2, süß

Tolle Namen habt ihr dabei. Am Besten gefällt mir Linus, darauf folgt Ben, Elias, Jannis und Frederik.

Gast

Hallo Theresa,

wir wissen noch nicht was es wird, wir lassen es uns nie sagen um die Spannung bis zur Geburt aufrecht zu erhalten... ;)
Mein Mann wünscht sich natürlich einen Jungen, wär mal eine Abwechslung.
Bei einem Jungen stehen Jannik und ben als Favouriten fest. Bei einem Mädchen tun wir uns etwas schwer, zwei Favouriten wären auf jeden Fall Paulina und Julietta.
Mal sehen...
:)

Lg, Holly mit Vivica, Melinda, Susanna und Babybauch

Gast

Ben 2
Elias 1
Linus 2
Frederik 4
Jannis 3 (besser ist Jannik)

Gast

Es hat auf anhieb geklappt?Fake!!!!!!!!!

Gast

Vielen Dank für Deine Bewertung, Holly! Hast du schon einen Namen für Dein Baby, wird es wieder ein Mädchen?

Von Deinen Vorschlägen, "Vielleicht", gefallen mir Adrian, Marlon und Leander. Adrian heißt allerdings mein Neffe und Marlon der Sohn einer Bekannten. Leander ist sehr schön, danke!

Gast

Hallo und Herzlichen Glückwunsch, Theresa!

Deine Auswahl finde ich sehr schön.
Ich bewerte mal:

Ben - mag ich sehr gerne, bei einem Jungen wäre der einer unserer Favouriten, 1+
Elias - ist ok, etwas zu häufig vielleicht, 2-
Linus - mir zu kindlich-süßlich, 3
Frederik - sehr schön, ich liebe die Abkürzung Freddi, leider war mein Mann gar nicht einverstanden... :(, 1
Jannis - ist ok, Jannik mag ich lieber, 3

Lg, Holly mit Vivica, Melinda, Susanna und Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv