Zeno oder Keno ?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Keno!!!

Gast

Keno finde ich schöner.

Gast

Ich finde, Keno klingt edeler und eleganter. Aber Zeno mit Z gesprochen finde ich auch nicht schlecht. Mit S gesprochen gefällt es mir eher nicht so.
Komm doch mal bei mir (Kinderbücher) vorbei.
Susanne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind!!

Meine drei älteren Kinder heißen Leon (14) und die Zwillinge Ines und Judith (12). Ich habe gestern ganz un...

Junge Lian

Hallo, wie findet ihr den Jungennamen Lian??

Ludger? Vergebbar?

Hallöchen! Mein Freund Gustav und ich erwarten bald unseren ersten Sohnemann und suchen nun einen stolzen, ...

name fürs 3. kind

Hallo zusammen. wir bekommen unser drittes kind... leider is das geschlecht noch unbekannt. (et. 5 dezember...

Silvan

Wie findet ihr den den Namen Silvan? Wir sind zur Zeit völlig begeistert von dem Namen.