Junge Lian

Gast

Hallo, wie findet ihr den Jungennamen Lian??

Antworten

Gast

Also ich fände Liam wesentlich schöner. Lian erinnert mich sehr an das englische Wort "Lion" (=Tiger).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung zum Doppeltnamen!

Ich(Lara 21)bekomme (ET am 3.2.09)bald meine erste Tochter und habe schon einen namen für die kleine,sie so...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ole

Kommentar von miam

Wie wärs mit Nia, Liv, Leni, Lina, Stina, Lia, Emma, Meva, Li(e)s, Mina, Lili, Greta, Paula, Jule, Julka, O...

Mädchenname Anke

Kommentar von Anke

Erstmal: liebe grüße an die ankes hier. ich finde meinen namen ganz ok. nicht wirklich besonders schön oder...

Mädchenname Kim

Kommentar von Annika

Denn namen kim fand ich schonn immer toll ich wollte mich als ich klein war immer in Annika Kim umbenen. ic...