Nievau lässt stätig nach

Gast

Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt das auf einer Baby-Vornamen Seite immer wieder perverse und ordinäre Pe´s eröffnet werden. Mir scheint als ob mancher Teenie hier seinen Frust ablässt oder in irgendeiner Form provozieren will. Die PE´s unter mir sind unter aller Kanone. Vielleciht führen die hier mal sowas ein das jede PE oder jeder Kommentar vor Veröffentlichung geprüft wird. Weil so finde ich hat diese Seite echt keinen Wert mehr.

Antworten

Gast

@wer schon

entschuldige bitte, das ich die 2 Buchstaben verwechselt habe (sowas passiert die bestimmt nie, echt zu beneiden)

Gast

Ich muss euch vollkomen recht geben.
Ich finde diese Seite an sich klasse, aber sie verliert wirklich an Wert. Ich hoffe das ändert sich bald. Liebe Grüße.

Gast

In der Überschrift derartige Fehler macht, der sollte mal über sein eigenes "Niveau" nachdenken...

Gast

Da habt ih völlig recht.
Mich ärgern diese unverschämten Kommentare manchmal doch, weil die Respektlos gegenüber anderen Menschen sind.
Aber als ich den Namen Vivi las, wusste ich, dass das nicht Gescheites sein kann, sie läßt ja gerne auch blöde Kommentare ab.
Bald ändert sie wieder ihren Namen und setzt neue PE oder Komentare in das Forum.
Traurig, dass diese Menschen nichts anderes zu tun haben !!

Gast

Das ist alles Provokation, wahrscheinlich ist noch Langeweile im Spiel. Da hilft in diesem Falle von unserer Seite aus wohl nur Ignorieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

Nathan bekommt Schwesterchen

Nathan ist viuer Jahre alt und bekommt nun sein langersehnte Schwester. Der ET ist voraussichtlich der 29 J...

Süßer NACHNAME gesucht!

Hallo, ich interessiere mich nicht nur für Vornamen, sondern auch sehr für Nachnamen. Ich denke mir immer v...