Das süßeste Kind im Babyalbum !!!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Schaut euch mal dieses süße Kind an. Sie ist die süßeste im ganzen Babyalbum und ihr Name ist auch klasse!!!

Hier ist der Link:
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/E/Em/Emilia/1321.php

LG und noch schöne Feiertage
Jessica

Antworten

Gast

Ich finde alle kleinen Babys/Kinder unendlich süß.
Aber das süßeste ist immer noch das eigene, finde ich!

Gast

Wist ihr wenn ich gerde entdeckt habe;(finde ihn auch so Putzig)
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/A/Ay/Ayden/317.php

Gast

@Ayse

aber ich bin nicht die mama!! Ich kenne die kleine nicht einmal persönlich!

LG Jessica

Gast

Süss!aber sorry meiner ist süsser;-) AKAY auch im Babyalbum!!Aber nun mal im ernst, für jede Mama/Papa ist seion kind das süsseste!

Gast

@ Sissy

aber süß ist sie trotzdem.

Gast

Ich habe keine.

Gast

Aber mal ein anderes Bild. Echt klasse.
Hast du kinder?

LG an dich, Renja, Jessica

Gast

Es gibt süßere kinder!

Gast

Doch,aber nicht süßer als die anderen Kinder auch!!!!!!!!

Gast

Bist du die jana, die auch schon ein kommentar hinterlassen hat?
Hast du eigentlich kinder?
lg Jessica

Gast

Ja, ich finde die kleine Emilia auch ZUCKERSÜÜÜÜß !!!!!!!!!!!!!!! :-)
LG

Gast

Ich bin weder Mutter, noch Vater noch sonst einer aus der Familie. Ich kenne die kleine Emilia nur aus dem Babyalbum. Wieso`? findest du sie nicht süß?

LG Jessica

Gast

Bist du die Mutter oder Vater??????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Joella Janina Jana Jasmina Janine Johanna Joana Boy: Jan Jani Janosch Jakob Jannis Jannik Joshua Joa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jayla

Kommentar von Jayla-Meryem-Canan

Ich heiße Jayla und komme aus der Türkei! Ich habe drei Namen,Jayla Meryem Canan,werde aber nur Jayla geruf...

Jungenname Matthias

Kommentar von Julia

Das ist ja Kindergartenniveau hier. Jeder weiß doch das Namen geschmacksache sind. Also lasst Frank seinen ...

Jungenname Miran

Kommentar von Miran

Ich heiße auch miran aber ich habe eine fragen an leute die sich mit dem namen auskennen Warum ist den mein...