Delian

Gast

Ich bin vor kurzem auf diesen Namen gestosen und irgendwie fand ich ihn auf anhieb gut
wie findet ihr den Namen ?

Antworten

Gast

Ich würde ihn Deli-jan ausprechen! So klingt er viel schöner und wird wahrscheinlich auch nicht falsch ausgesprochen werden, was bei Deö-jan vielleicht ein Problem geben könnte.
Bist du schwanger? Hast du bereits Kinder?

Caroline

Gast

Danke Caroline
wie findet ihr den Namen schöner ausgesprochen ???
Deli-Jan
Del-Jan
hoffe auf antworten
dankeschön

Gast

Ich finde den Namen sehr schön. Für mich klingt er überhaupt nicht weiblich.

Caroline

Gast

Hat den niemand eine Meinung zu Delian ???
findet ihr ihn su weiblich für einen Jungen??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeder ist was Besonderes!

Ich finde es scheißegal wie man heißt, auf die inneren Werte kommt es an. ein name sagt nichts über den cha...

Yoda?

Ich bekomme in Kürze ein Kind. Mir gefällt der Name YODA richtig gut, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. ...

Wir bekommen ein Bruder!

Hallo wir sind: Phillip(15) Kim(14) Lucas(13) Selina(11) Maylin(9) Marvin(6) Nora(4) Lena(1) Wir bitten um ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilli-Marie

Kommentar von Nathalie

Wir haben auch eine Lilli-Marie.Sie ist ein wahrer Sonnenschein.Lilli-Marie ist einer der schönsten Mädchen...

Mädchenname Julia

Kommentar von :)

Ich finde denn namen auch nit gerade schön aber was soll mann machen alle rufen mich endweder julchen kanns...

Mädchenname Sophia

Kommentar von Sophia

Also, ...ich weiß nicht! irgendwie passt der NAME ZU MIR: aber in der Schule und überall werde ich immer So...