Ich brauche Hilfe!

Gast

Ich bin 32 Jahre alt und sehr glücklich mit meinen Töchtern Amanda und Stephanie.
Doch jetzt hat sich heraus gestellt, dass ich noch einmal schwanger bin.
Doch als ich erfahren habe, dass ich nun Zwillinge erwartet habe.... Naja, ihr könnts euch vielleicht vorstellen.
Doch jetzt, nicht mehr lange zum ET, suche ich nach Namen für die Kleinen.
Die Geschlechter sollen ein Geheimnis bleiben.
Ich hatte schon folgende im Blick:

Mädchen:
Fabiola
Pauline
Theresia
Pia
Olivia
Hermine/a
Isabella
Jill
Lotte

Jungen:
Paul
Phillip
Jannick
Ron
Louis
Tom
Maximilian


Bitte helft mir :)

Lg, Michaela mit Amanda und Stephanie

Antworten

Gast

Ich findedu solltest einen langen namen nehmen ich finde Maximilian und Isabella am schönsten aber isabella gefällt mir trotzdem nicht so gut.

Gast

Ich finde eins von beiden könnte auch Elisa-Marie genannt werden. Denn der Name ist sehr sehr selten. Es ist ein Mädchenname.

Gast

Ich findedu solltest einen langen namen nehmen ich finde Maximilian und Isabella am schönsten aber isabella gefällt mir trotzdem nicht so gut.

Gast

....Theresia
Isabella
Fabiola
Olivia

Jannick
Maximilian
Louis

lg bianca

Gast

Fabiola 2 schön
Pauline 2,5 süß
Theresia 2- schön
Pia 3+
Olivia 3-
Hermine/a 2,5
Isabella 1
Jill 1,5
Lotte 3

Jungen:
Paul 3
Phillip 1
Jannick 3
Ron 3
Louis 2
Tom 2-
Maximilian 1

Kombinationen :
Phillip und Maximilian
Isabella und Maximilian
Theresia und Fabiola

Gast

Hallo Barbara!
Mein Mann und ich haben die Liste zusammen erstellt, und Olivia, Isabella und Theresia sind alle von mir :)
Maximilian und Louis auch :)
Paul und Louis
und
Paul und Maximilian
sowie
Isabella und Theresia
und
Olivia und Theresia
gefallen mir sehr gut.

Gast

Olivia, Isabella und Theres(i)a sind toll.
Super Kombi´s:
Olivia&Isabella - 2+
Isabella&Theresia - 1
Theresia&Olivia - 2

Paul, Phillip, Maximilian und Louis sind klasse:
Paul&Phillip
Paul&Louis
Paul&Maximilian gefallen mir sehr!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

Sprachen/Länder...

Falls eure Kinder halb Deutsch und halb ***** sind. Sind sie dann Zweisprachig aufgewachen? Wie habt ihr da...

Tatiana oder Maria?

Nach meinen Kindern Zlata, Anton und Polina bin ich mit meiner dritten Tochter schwanger. Doch wie soll sie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von Thomas

Ich finde den Namen normal, ich wüsste nicht, was man daran auszusetzen hätte (es sei denn, man sucht etwas...

Mädchenname Tatjana

Kommentar von nancy L

Ich finde denn namen eigentlich ganz schön aber ich bin froh das ich nicht so heise ! alle tatjanas die ich...

Mädchenname Fenja

Kommentar von Fenja

Ach du meine Güte, hier Schreiben ja immer mehr Fenjas rein. Wo wohnt ihr den alle? Vielleicht auch jemand ...