leela, lonia oder doch luna

Gast

Hallo alle zusammen,
ich selina, alleinerziehende mami, erwarte meine erste tochter

ich hab mir schon besonders schöne namen aus gesucht, doch ich kann mich einfach nicht entscheiden, so bitte ich euch mir zu helfen.

folgende namen finde ich besonders schön:

Leela Sophia
Leela Sophie

Leela Sofia
Leela Sofie

Lehla ...
also das selbe nur mit einer anderen schreibweise

Lonia Sophia
Lonia Sophie

Lonia Sofia
Lonia Sofie

Luna Sophia
Luna Sophie

Luna Sofia
Luna Sofie

ich hoffe ihr könnt mir helfen,
doch eine frage hab ich noch würdet ihr die namen mit oder ohne bindestrich - schreiben??

vielen lieben dank
selina

Antworten

Gast

Leela Sophia^^^^^^1
Lonia Sophie^^^^^^1-2
Lenja Sophia^^^^^^3

lg S@R@H

Gast

Danke für die lieben kommentare, ich hab jetzt noch einen weiteren namen gefunden und meine liste schaut jetzt so aus:

Leela Sophia
Lonia Sophie
Lenja Sophia oder Sophie

lg selina

Gast

Ich finde es schöner ohne Bindestrich und nur den EN gesprochen, mit Bindestrich werden beide gesprochen.

Sophia ist als ZN am schönsten

Leela 1-2, besser Leyla 1
Lehla 2-3
Lonia 3,naja
Luna 2-3,schön

Also mir gefällt Leela/Leyla Sophia am besten.

Gast

Leela:4-
Lonia:3
Lehla:5
Luna:2
Sophia:1
Sophie:2
Sofia:2-
Sofie:4

Als ZN würde ich auf jeden Fall Sophia nehmen. Als EN finde ich Luna am schönsten, Lonia ist aber auch schön, weil er seltener ist.
LG, Leonie

Gast

Ich würde die Namen ohne Bindestrich schreiben, aber beide sagen :
Am schönsten finde ich :
Leela Sophie
Lonia Sophia

Luna gefällt mir nicht so gut

Gast

Leela Sophia 1
Leela Sophie 2

Leela Sofia 2
Leela Sofie 2

Lehla ... würde den anderen wählen
also das selbe nur mit einer anderen schreibweise

Lonia Sophia 2
Lonia Sophie 1

Lonia Sofia 2
Lonia Sofie 2

Luna Sophia 2
Luna Sophie 2

Luna Sofia 2
Luna Sofie2

@ herrn fake
schau mal ich kann auch klein schreiben, welch eine kunst und welche selina seite meinst du??

Gast

Seit wann suchen denn augen?

Gast

Augesucht heißt es also

oh tut mir leid

Gast

Selina nerv nicht,du bist doch die von der Selina Seite.
Die schreibt auch immer alles klein und falsch.
aus gesucht?
Es heisst augesucht wenn ich korrigieren darf.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!!!

Hallihallöchen, ich bin Alea, 23, und bekomme Ende Januar einen Sohn! Nur zwischen den Namen können wir uns...

Gefälschte Babyalben!!

Merkt ihr nicht auch,in den meisten Babyalben in dem Babyalbum ,gibt es die meisten kinder,die irgendwelche...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jasmin

Kommentar von JASMIN

Der Name stammt vom Namen des Strauches Jasmin, der im 16. Jahrhundert dem Persischen Yasaman („die Blume“)...

Jungenname Daniel

Kommentar von Linus@Christina

Auch von mir noch eine persönliche Wertung: Daniel - gut (2) ist aber auch häufig Damian - soeben noch okay...

Jungenname Kim

Kommentar von Kim

Ja genau die mamis un papis riechn bei der geburt des kind wird ma pummelich das nenn ich jetz kim also dan...