Emily Rose?

Gast

Liebe Forumsbesucher =)
Mein Name ist Malia und ich stehe vor dem wichtigen Schritt, meiner Tochter einen Namen zu geben. Mein erstes Kind heißt JARLA MARI.
Im Erstnamen wird die Kleine EMILY heißen, da bin ich mir schon sicher. Und als Zweitnamen hätte ich an ROSE gedacht, finde das klingt so wundervoll! Jedoch habe ich etwas Zweifel wegen dem Film "Der Exorzismus von Emily Rose". Obwohl hier Rose nur Nachname ist, kennt man den Namen ja doch, oder?
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich nicht einen anderen Namen suchen soll...
Was meint ihr denn? Was würdet ihr denken, wenn sich euch jemand mit diesem Namen vorstellt/ihr ihn wo lest?
Danke,
Malia

Antworten

Gast

Wenn man auf die Meinung von anderen Leuten hört dann darf man sein Kind nicht Jennifer,Shiloh,Zahara,Pax,Madox,Britney,Kevin,Justin,Malina, Arkan,Adof......,das heißt man muss sein Kind Frida nennen und dafür Beten das kein Promi,Mörder, oder andere bekannt personen so heißen!Am besten man hört auf sich selbst,aus jeden namen kann man was blödes machen,und ein Film ist heute bekannt und in einpaar Monaten schon längste vergessen!!!

Gast

Seine Tochter nicht so zu nennen nur wegen einem Film ist Unsinn.
Mal ganz abgesehn davon, daß der Name im Film garnicht richtig ist.
Dieser Film basiert auf einem in Deutschland passierten Fall und das Mädchen hieß glaub ich Petra oder Anita oder so!

Gast

Wenn ich den Namen höre, bekomme ich Gänsehaut! Dieser Film hat mich echt traumatisiert.

Gast

Ich finde den Namen schön den Film kenn ich nicht

Gast

Also ich kenne den Film nicht und finde den Namen sehr schön. Jarla Mari ist übrigens auch toll.
Ich würde ihn wählen.
Lg, Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hätte gerne mal ein paar Meinugen zu folgenden Namen gehört:) Lotta-Peppolina Polli-Lotta

Französische Vornamen

Hallo zusammen, mein Mann(Franzose) und ich bekommen Ende des Jahres zu vierten Mal nach unseren Zwillingen...

Janika Imana ist da...

Hallo zusammen. Wir haben am 30.11. eine Plauderecke gesucht, in der uns sehr herzlich geholfen wurde. Vor ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hjördis

Kommentar von Michaela

Ich werde meine Tochter (so es denn eine wird) auch Hjördis nennen - finden den Namen wunderschön, alt und ...

Mädchenname Leana

Kommentar von Joan

Was? Einmal abschicken gibt gleich drei Einträge? Tja, wenn das bloss mit dem Geld auch so klappen würde...

Jungenname Condon

Kommentar von Michaela

*staun* das soll ein name sein??? das ist das spanische wort fuer Kondom!! niemals wuerde ich mein kind so ...