12. Geburtstag...

Gast

Hallo!
Ich habe eine Tochter (Stefanie) wird 12 Jahre alt. Was könnte ich für sie organisieren? Ich habe keine Idee. Bitte helft mir!!!
lieben gruß, Nathalia

Antworten

Gast

Ach kommt, hört doch mal auf zu faken hier! Letztens wars der 16. Geburtstag von irgendwem, jetzt der 12.. Seid mal was kreativer und kopiert nicht immer nur die Ecken von anderen!
Du bist ne Mutter und weisst nicht, was du am Geburtstag deiner Tochter machen sollst? Armseelig!

Gast

Hat deine Tochter keine eigene Ideen mit 12 Jahren? Als Überraschung kannst du dir auf jeden Fall noch was für sie ausdenken.

Gast

Solch tollem Wetter Geburtstag hat, dann gibt es doch jede Menge Sachen die man machen kann. Sorry Nathalie, aber du bist ganz schön denkfaul.

Gast

Kinobesuch
Schwimmbadbesuch
Minigolf spielen
Grillparty

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche dringend Meinungen!

Hallo! Ich erwarte bald meine zweite Tochter (3.Kind) und suche passende Namen (drei). Meine anderen Kinder...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Belinda

Kommentar von Hanna

Finde es sehr schön.dass all diese Mädchen und Frauen so stolz auf ihren Namen sind.Habe auch eine Tochter ...

Mädchenname Luisa

Kommentar von cira

Luisa heißt meine cousine... ich mag sie wirklich ich nenne sie immer lulu. dass passt zu ihr der name klin...

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von @anni

Du hast wiedermal recht! Lass dich mal nicht niedermachen. Ich glaube übrigens nicht, dass du mit der annie...