Ich bin Schwanger!"

Antworten

Gast

Ben 3- finde ich zu häufig
Paul ganz süß
Leon sehr lieb
Max 2
Theo naja es geht 3
Jan 1 total schön(Jan Maximilian?)
Oliver - 4 eher nicht mein Geschmack
Fabian 2 schöner Name
Anton 3 naja
Romeo 2 ganz lieb
Kai 1 sehr süß
Andre 5 ne
Rolf 5-
Valentin 1 total schön (Leon Valentin)?
Gabriel 5-
Dennis 5
Lucas -- Lukas ? (fänd ich besser)
Luca 3 nett
Johannes 2 schön ( auch als Zweiter Name )
Jonathan 1+++ sooo toll :)
Julian 1 lieb und schön
Julius naja 3
David 3 is ok
Sam 4 nicht so meins aber ok
LG Katharina

Gast

Ich:
Ben 1
Paul 1
Leon 1
Max 2
Theo 4
Jan 1
Oliver 5
Fabian 5
Anton 5
Romeo 3
Kai 3
Andre 2
Rolf 3
Valentin 2

Rainer:
Gabriel 1
Dennis 1
Lucas 2
Luca1
Johannes 4
Jonathan 4
Julian 1
Julius 2
David 3
Sam2

Gast

Hallo!
Meine Bewertung:

Ich:
Ben 2, der ganze Name, Benjamin, gefällt mir besser
Paul 1-2, hübsch
Leon 2-3, schön, aber sehr häufig
Max 2, wie bei Ben, Maximilian gefällt mir besser
Theo 4, gefällt mir nicht so
Jan 2, schöner Name!
Oliver 1! toll!
Fabian 1-2, auch sehr toll
Anton 4, mag ich nicht so sehr
Romeo 5, geht in meinen Augen gar nicht
Kai 5, nicht so meins
Andre 3, ok
Rolf 5, gefällt mir nicht so
Valentin 1! so hätte mein Zwerg (6 J.) fast geheißen, es wurde dann aber doch ein Valerian!

Rainer:
Gabriel 1, sehr schön!
Dennis 1-2, gefällt mir gut
Lucas 3, naja, ok
Luca 5, mag ich gar nicht
Johannes 2, schön
Jonathan 1-2, toll
Julian 1-2, -"- ;)
Julius 3, Julian gefällt mir besser
David 3, nett
Sam 6, nee, gefällt mir gar nicht, also wenn, dann schon Samuel!

Lg, Julia

Gast

Also mir gefallen am besten Leon, Luca und Julian
vllt. willst du deinem sohn ja auch einen doppel-namen geben dann könntest du einen von dir und einen von deinem freund ausgesuchten namen nehmen.
mfg dorina

Gast

Also mir gefallen am besten Leon, Luca und Julian
vllt. willst du deinem sohn ja auch einen doppel-namen geben dann könntest du einen von dir und einen von deinem freund ausgesuchten namen nehmen.
mfg dorina

Gast

Ben 1++
Paul 1
Leon 3
Max 1++++++++++++++++++++++++++
Theo 4
Jan 4
Oliver 1+++++++++++
Fabian 2
Anton 3
Romeo 5
Kai 3
Andre 4
Rolf 2++
Valentin 3

Rainer:
Gabriel ne, lieber als Mädchenname Gabrielle
Dennis 2
Lucas 2
Luca 2
Johannes 2
Jonathan 3
Julian 3
Julius 1+++++++++++++++++++++++++++++++++
David 1
Sam 3

Gast

Ben, Fabian, Lucas, Luca, Jonathan und Julian finde ich ganz nett

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Namen für dritte Tochter?

Hallo! Könnt ihr uns helfen? Wir erwarten Anfang Januar unser drittes Mädchen und können uns über den Namen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ben

Kommentar von Corinna

Mein Sohn heißt auch Ben... Ich finde diesen Namen sehr schön. Als ich erfahren habe das ich schwanger war ...

Jungenname Kenneth

Kommentar von menno

Sohn hat einen Doppelnamen, aber ohne Bindestrich. Kenneth Steven, leider wird er zu oft Kevin *schüttel* g...

Mädchenname Lotta

Kommentar von Melanie

Toller schöner Name und der ist so selten *schwärm* Lotta klingt einfach süß und schön:)