Bitte bewertet diese Kombis!

Antworten

Gast

Sara Livia 3+
Fiona Amalia 1++++++ beide wunderschön
Serena Victoria 2
Emma Pauline 3-
Pia Susanna 2,5
Naomi Lucia 3,5 Naomi ist nicht mein Fall
Emilia Giselle 2,5
Willow Rose 3-
Meryl Isabella 3 Meryl mag ich nicht, aber Isabella ist super
Rahel Madeline 2 Rahel ist wunderschön
Amanda Carolina 2+ schön
Julika Marlies 1,5 sehr schön
Daphne Rania 2,5
Bonnie Monice 3-
Maya Alice 2+ schön
Vivian Felicitas 2 schön
Luna Noelle 2,5

Gast

Danke!
Lg, Karen ♥

Gast

Sara Livia 2, schön
Fiona Amalia 2, ebenso
Serena Victoria 3, nette Kombi, aber die Namen sind nicht mein Fall
Emma Pauline 4, langweilig
Pia Susanna 2, hübsch
Naomi Lucia 1, toll!
Emilia Giselle 1-, Naomi Lucia ist schöner, aber das ist auch toll
Willow Rose 3, geht so
Meryl Isabella 4, zu Isabella passen andere Namen besser
Rahel Madeline 2, schön
Amanda Carolina 2, auch schön
Julika Marlies 3, Julika ist toll, Marlies passt nicht so ganz dazu
Daphne Rania 4, mag ich nicht
Bonnie Monice 2, süß
Maya Alice 1-, schön!
Vivian Felicitas 2, schön
Luna Noelle 2, auch schön

Wow schönen Geschmack was Namenskombis angeht. Passen eigentlich fast alle zusammen, nur manche Namen mag ich nicht so gern.
Mir gefällt am besten Naomi Lucia.

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5.Tochter

Ich brächte dringend hilfe bei der namenssuche. ich bekomme ende märz meine 5. tochter,mein letztes kind vo...

Bin schwanger

Hallo! Ich bin schwanger und suche einen Namen für das Kleine. Bisher habe ich: Jungen: Marcel Timo John Mo...

Franz vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren ersten Sohn gerne Franz nennen. Wir haben allerdings auch schon n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sandra-Sarah

Kommentar von @Melanie

Ja,das ist wirklich Schrecklich,Sandra Sarah,Marco Markus? *****!Schaus mal bei Doppelnamen mit S nach,da g...

Mädchenname Ida

Kommentar von Steffi und Thommy

Wir sind noch nicht sicher, ob wir unsere Tochter - die in drei Wochen zur Welt kommen soll - Ida nennen so...

Jungenname Arvid

Kommentar von julian

Der Name gefiel mir schon, als ich ihn das erste Mal hörte. Zuerst dachte ich, er sei recht ausgefallen, ab...