Zwillinge suchen noch ZN

Gast

Mein mann und ich bekommen Mitte Juli Zwillinge.
Sie werden Emily und Lorena heißen.
Habt ihr für beide unserer Töchter Vorschläge für einen ZN?

Danke schon mal!
LG, Theresa und Florian

Antworten

Gast

Hallo Theresa,
ich kenne dein Problem,ich erwarte nämlich auch Zwillinge,sie werden Magdalena und Josephine heißen,haben aber auch noch keine ZN.
Zu Emily würden
Emily Marie
Emily Josephine
Emily Pauline
oder Emily Anklea passen.
Zu Lorena würden
Lorena Sophia
Lorena Marie
Lorena Alexandra
oder Lorena Viviana passen.
Komm doch mal in der PE:
Wir haben uns entschieden:Magdalena und Josephine.Aber den beiden fehlt noch ein ZN vorbei.
würde uns sehr freuen.
Liebe Grüße

Gast

Ich finde zu Emily (besser Emilie) Johanna, Marleen/Marlena oder Ricarda sehr passend.
Zu Lorena gefallen mir Sophie, Carlotta und Amelie sehr gut.

Lorena Amelie und Emily (Emilie) Marlena fände ich super schön und es wäre ein zusammenhang zwischen euren Mädels.

Sonst finde ich Emily (Emilie) Johanna und Lorena Carlotta sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hey!

Wie findet ihr die Namen meiner Kinder? Red, Wett und Schnabbel? Dank Tatjana habe ich namen für meine bald...

Ella oder Liv?

Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen, wir sind einfach nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen;) W...