Ella oder Liv?

Gast

Hallo,

vielleicht könnt ihr uns helfen, wir sind einfach nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen;)

Wir finden die Namen Ella und Liv beidermaßen toll und würden uns deshalb freuen, wenn ihr uns mitteilt, welcher der Namen euch mehr zusagt, um uns somit vielleicht die Entscheidung etwas zu erleichtern.

Also, was meint ihr, Liv oder Ella?

Der Zweitname wird ganz sicher Mathilde.

Wir freuen uns auf eure Meinungen!

Viele Grüße Daniela und Paul

Antworten

Gast

Ella klingt frecher und lustiger

Gast

Dann nehmt Liv Mathilde (besser noch Mathilda ;-))!
LG Gesa

Gast

Wir würden Liv gerne Liff sprechen.

LG Daniela

Gast

Wie sprecht ihr denn Liv aus? Liff oder Liew?
LG Gesa
PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei :-).

Gast

Ich würde Liv nehmen an eure stelle,Ella ist sowiso gerade ein Modename außerdem passt es besser zu Mathilde!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

bitte bewerten

Ich bekomme ein Mädchen und ich kann mich nicht zwischen Nele / Neele, Fiona, Marie und Merle entscheiden. ...

Penez?

Hallo, ich bin Spanierin und möchte meiner Tochter, die in drei Monaten kommt, den Namen Penez geben. Was h...

Magdalena ist geboren!!!

Hallo ich bin 25 Jahre und habe am 12.02.2009 Magdalena bekommen! Sie ist gesund zur welt gekommen und hat ...

Celestina oder Celesta?

Hi, wir können uns nicht zwischen Celestina und Celesta entscheiden. Deshalb würden wir gerne eure Meinunge...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fritzi

Kommentar von @Kira

Recht hast du. Aber das ist ja spießig, weil schau dir dazu mal Kommis auf der Fritzi - Mädchenseite an.

Mädchenname Leonie

Kommentar von Leonie

Den Namen gibt es schon ewig mindestens seit 37 Jahren denn ich heiße auch so, ich finde den Namen schön.

Jungenname Milad

Kommentar von Sabrina

Milad ist echt ein schöner name....mein bester freund heißt auch so...er ist schwul und sehr hübsch!^^ also...