Hey!

Gast

Wie findet ihr die Namen meiner Kinder?
Red, Wett und Schnabbel?
Dank Tatjana habe ich namen für meine bald-drillinge gefunden! Danke.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname Mari?

Ich finde den Namen und seine Bedetung sehr schön, aber da ich selbst Marie heiße, weiß ich nicht, ob ich m...

Gefälschte Babyalben!!

Merkt ihr nicht auch,in den meisten Babyalben in dem Babyalbum ,gibt es die meisten kinder,die irgendwelche...

Marcelina Rose?

Soll ich(23) meine bald kommende Tochter Marcelina Rose nennen?Ich finde den namen schön und was meint ihr?...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mandy

Kommentar von vivi

Ich finde den namen sehr schön ist kurz, gört sich richtig melodischan und man stellt sich sofort einen ric...

Mädchenname Jazmine

Kommentar von Jazmine

Ich heiße Jazmine und ich liebe meinen Namen. Er ist außergewöhnlich (wird leider oft falsch geschrieben), ...

Jungenname Wyatt

Kommentar von Dan

Wie soll denn Wyatt althochdeutsch oder lateinisch ausgesprochen werden? Kann das sein, dass die Zuordnung ...