HILFE für Doppelname... was paßt ?

Gast

Erwarte meine 2.Tochter Anf.November und bin untentschlossen was zu unserem Nachnahmen passt:
Elina - Julie Ak......za
Juli
Julia
Giulia
Jule
Nicole
Nadja

Möglicher 1.Name käme auch in Frage für uns:

Celina
Selina
Elisa
Emilia

Was meint Ihr dazu??? Brauche dringend Rat was vorallem gut zu unserem Familiennamen paßt DANKE an alle

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das

Bin 12 und hatte sex kann ich jetzt aids kriegen bitte helft mir und antwortet auch

Junge mütter

Ich bin Mutter von drei Kindern im alter von 6, 5 und 3 Jahren. Als mein erstes zur Welt kam war ich 16.......

Bitte Bewerten!

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cinderella

Kommentar von Dana-Jolie

Also ich finde ja außergewöhnliche Namen sehr schön aber ob es so gut ist wenn ein 15 Jähriges kind Cindere...

Jungenname Visar

Kommentar von Besa

Hallo Visar traurig das mit deiner mutter aber wünsch dir alles gute...! ******* kannst echt stolz auf sie ...

Mädchenname Julia

Kommentar von Nicole

Wir überlegen, ob wir unsere Tochter Julia nennen sollen, aber wenn ich die Kommentare mit den vielen Julia...