Wie findet ihr den Namen JOELLA?"

Gast

Hallo ich heiße Jana (25) und meine Tochter (3.Monate)heißt Joella Inga,Rufname Joella.Könnt ihr bitte eure Meinung dazu sagen wie ihr den Namen,meiner kleinen findet.z.B der Klang,bedeutung,wie ihr den Namen selber findet.Ich will es einfach nur mal von anderen Leuten hören was sie dazu meinen.

Danke,das wäre nett.
LG Jana+Joella und
Papa Jan (25)

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Joella superschön und INGA als ZN finde ich viel besser !

Gast

Inga als Erstname wäre besser und weitaus geschmackvoller bzw. klassischer gewesen... Schlechte Wahl!

Gast

Ich finde ihn echt schön!
Habe ihn noch niiie vorher gehört aber gefällt mir echt RICHTIG GUT!
Lg

Gast

Der Name gefällt mir nur englisch ausgesprochen.Auf deutsch ausgesprochen finde ich ihn auch nicht schön.

Gast

Ich habe mich da verschrieben

Gast

Ich wollte einen außergewöhnlichen schönen Namen,wo es nicht so oft gibt.
Und Joella fand ich am besten als Tammika,Summer,Makeba halb solche Namen.

Gast

Joella 1++++ (sehr schön)

Gast

Joella englisch ausgesprochen ist schön...

Gast

Stoella wäre nicht korrekt, wenn ihr sie so aussprechen würdet...
entweder eglisch : Tschoella
oder deutsch : Joella

Gast

Genau so wird sie ausgesprochen TSCHOELLA.

Gast

Den 2.namen hat sie von ihrer uroma,weil sie so hieß.Sie ist vor einen Jahr gestorben,und drum wollte ich ,dass meine erste tochter als 2.name Inga heißt,als erinnerung an ihre uroma.sie wird ja nicht Joella Inga gerufen sondern nur Joella.

Gast

Ich meinte Tschoella

Gast

Joella und Joana - 6, sorry, aber diese Namen finde ich echt total hässlich

Gast

Also spricht man es SCHOELLA aus, oder ?
ungewöhnlicher Name, aber ganz nett

Gast

Sie wird stoella ausgesprochen.Englisch
nicht das normale j sondern wie der Name Joel.das wird wie bei den Jonas Brothers ausgesprochen.ihr kennt doch die Band

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

unsere 1. Tochter

Wir haben jetzt nur noch 8 Vornamen zur Auswahl. Könnt ihr sie bitte bewerten und sagen, warum ihr den Name...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona

Hey des is ja cool , ich heiß nämlich Ramona und meine Schwester grad Jasmin also scheinbar haben mehrere E...

Mädchenname Henriette

Kommentar von henriette

ich liebe meinen namen, denn er ist außergewöhnlich aber nicht so sonderbar das alle 10 mal nachfragen wie ...

Mädchenname Anke

Kommentar von Anka

Ich mag meinen Vornamen gar nicht.Ich hatte schon überlegt,ihn in Anke umzubennen.Ursprünglich sollte ich A...