Stolze Mama verkündet..

Gast

Unsere Drillinge sind da.¨
Am 20.05.2010 sind sie geboren.
um 23.11 Uhr Finn Marco, 2010gr und 43cm
um 23.15 Uhr Leon Benjamin 2000gr. und 42.5cm
und um 23.21 Uhr Till Alexander 1990gr und 41cm.
Sie werden Momentan alle drei noch auf der Neonatologie betreut, machen es aber prima und bei Finn und Leon wurde gestern bereits die Magensonde gezogen.
Wir, die Eltern (Kerstin und Valentin) freuen uns riesig.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles gute mit den drei kleinen!
Alle haben echt wunderschöne Namen!

Gast

Drei auf einen Streich - Glückwunsch! Klein sind sie! Ich hoffe dass sie alle gesund sind.

Gast

Mit drei Jungen werdet Ihr noch viel Spaß haben !! Mir reicht schon Einer !

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Drillinge.
Alles Gute für sie!
Schöne Namen habt ihr ausgesucht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schulferien

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber n...

Daten, Namen, Fakten

Hallo, wie viele Kinder habt ihr? -wie heißen sie?-wann haben sie geburtstag?- wie viel Jahre monate und ta...

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...