Lillesol oder Amelie?

Gast

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani besser? Und ist Amelie zu ähnlich zu Aurelie (für Geschwister)? Danke schon mal

Antworten

Gast

Wir sprechen ihn so aus wie er geschrieben wird. Wobei das "i" hinten eher "ie" gesprochen wird.

Gast

Das ist aber toll! Wie genau sprecht ihr den Namen denn aus? Ich weiß nämlich nicht, ob unsere Aussprache die korrekte ist.

Gast

Ich finde Amelie passt ganz gut zu Aurelie. Ich denke aber das Leilani nicht zu Amelie passt. Beides endet auf "i" (bei der Aussprache) da wäre Lillesol schon besser.
Mit Leilani macht ihr nix verkehrt. Meine kleine Maus heißt auch so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mädchen!!

Ich bin zum zweiten mal schwanger. im januar wird meine tochter geboren. mein älterer sohn heisst Kian. hat...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elli

Kommentar von Nadine

Ich find den Namen auch schön, mein Mann und ich haben uns jetzt entscheiden unserem Baby den Namen zu gebe...

Mädchenname Birgit

Kommentar von Eliane

Muß Kimberly Recht geben. Birgit ist nicht schön, total Altbacken. Da ist Kimberly schöner.

Mädchenname Michaela

Kommentar von janine

Ich find den namen sehr schön. kenne aber nicht viele die wirklich michaela genannt werden. sondern immer n...