Ein Name für den zweiten Sohnemann muss her.

Gast

Hallo.
Wir sind Manuel und Inga und erwarten unser drittes Kind, unseren zweiten Sohn.
Unsere "Großen" heißen Joris Marten (7J.) und Liora Noemi (3J.).

Bitte bewertet die folgenden Namen wie sie euch gefallen und wie sie zu Joris und Liora passen.
Erstnamen:
Emino
Emilio
Elio

Zweitnamen:
Melek
Dion
Lion
Leonid

Vielen Dank im Vorraus, Manuel und Inga mir Jori und Lio.

Antworten

Gast

Emino 6
Emilio 5
Elio 6

Melek 5
Dion 6
Lion 4
Leonid 2

die Erstnamen gefallen mir alle nicht, schoen find ich nur Leonid. Passend finde ich die uebrigens alle nicht.

Gast

Emilio Leonid

Gast

Ich bin auch für Emilio
Die ZN werfen mich alle nicht um aber ich wäre für Emilio Leonid.


Hast du eine Meinung zu "Aenias"? dann komm doch auch bei mir vorbei.

Gast

Emilio LEon finde ich schön.

Gast

Erstnamen:
Emino 2 passt auch
Emilio 1 passt gut zu den Geschwistern
Elio 2-

Zweitnamen:
Melek 3- passt nicht so
Dion 3+ da denkt man gleich an Céline Dion :-(
Lion 2+ schön
Leonid 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Victoria, Neele oder Sophie?

Hallo! Wir, Leo(30) und Alex(32) bekommen im März eine kleine Tochter. Der Name unserer Kleinen wird Victor...

Jamie-Lucas ist da !

Vorgestern haben wir hier noch eschrieben und auf unseren kleinen Sonnenschein gewartet ! gestern um 4:33 U...

Ida, Lia, Len und ???

Hallo. Mein Mann Paul und ich bekommen nochmal einen Sohn. Wir haben bereits 3 Kinder. Ihre Namen sind Ida,...

Viertes Kind, vierter Name.

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 32 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chanel

Kommentar von @ Sammy

Ich kenne eine, deren kleine Schwester heißt Chanel, was ich ehrlich gesagt furchtbar finde! Allerdings wei...

Jungenname Shawn

Kommentar von Und

diese ganze Diskussion um die Aussprache zeigt mal wieder, dass man eventuell von solchen Namen Abstand neh...