Namenslos gehts leichter durchs leben!

Gast

Also nachdem ich jetzt in diesen Forum so manches gelesen habe,bin ich zu dem entschluss gekommen am besten wäre es wenn man seinen Kind überhaupt keine Namen gibt!Seid ihr auch meiner Meinung?

Antworten

Gast

Denke ich bei manchen Namensvorschlägen auch. Gut fände ich auch, wenn man sich seinen Namen selber aussuchen kann. Ich glaube , dass viele Kinder , die einen dieser schrecklichen Vornamen bekommen haben nicht glücklich mit der Entscheidung der Eltern sind.

Gast

Wenn man sich einige Kommentare durchliest, könntest du recht haben. Allerdings würde ich das nicht gerde schön finden, wenn es nur noch heißen würde: Nummer 22533, bitte geben Sie die Schlüssel ab. Oder: Nummer 8743 bitte in den Behandlungsraum. Oder es ruft jemand auf der Straße: Hey 88334, wie gehts dir? Danke 772633, mir gehts ganz gut. Hast du was von 11992 gehört?
;-))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet!

Emma Maddie Fenja Mia Sofia Charlina Danke Bianka

Espen? Was meint ihr?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten Ende Juli unser erstes Kind, einen Jungen! Die Freude ist groß, nur leide...