Daten, Namen, Fakten

Gast

Hallo, wie viele Kinder habt ihr? -wie heißen sie?-wann haben sie geburtstag?- wie viel Jahre monate und tage sind sie auseinander?-und wollt ihr noch kinder?-welche sind eure ganz persönlichen Lieblingsnamen??
lg Sabine

Antworten

Gast

Ich glaube dir trotzdem nicht!!! du lügst!!! gibs zu, du fake!!! von wegen vertippen, man wird doch wohl noch wissen wie alt seine kinder sind???

Gast

@all
Hey Mädels, Tippfehler kommen vor... Wir sind Menschen und keine Maschinen. Und die Zahlen 7 und 8 liegen auch auf euer Tastatur nebeneinander...

Gast

Hallo!
Vergiss die beiden, Idioten wie sie wird es immer auf der Welt geben. Besonders "Ja...". Der/Die kann ja nicht mal unter seinem/ihren eigenen Namen schreiben. Würde mich gar nicht aufregen, das sind sie wirklich nicht Wert. Du hast wahrscheinlich eh recht, und sie halten sich einfach für unfehlbar, bzw. gestehen anderen Leuten keine Fehler zu.

Nimms einfach gelassen, ändern kann man solche Leute ja sowieso nicht.

Lg, Nina

Gast

Na danke, für diese freundliche Reaktion, auf einen Tippfehler! Wieso soll ich denn gleich ein Fake sein, kannst du mir das sagen?! Passiert dir etwa nie ein Fehler?
Liliana ist fast 8, Natascha 6 1/2. Seid ihr beiden jetzt wieder zufrieden?

Also so eine übertriebene Hetzerei kanns ja wohl auch nicht sein! Als wärt ihr unfehlbar!

Gast

Ich habe 3Mädchen
Sandra Regina
Sahra Irene
und
Kimberley-Patrice
Folgendes ist kein Witz:
Sandra und Shra liegen 3Jahre und 3Monate außeinander, desweiternen wog Sahra bei iher Geburt 330g mehr als ihre große Schwester, alles ungewollt(die Daten nicht die Mädels): Sandra: 26.07.95, 50cm, 3660g
Sahra: 26.10.95, 50cm, 3990g.
Kimy wollte ich auch am 26.10.(2004) bekommen, aber sie wollte nicht...
Ich bin an einem 26.09. geboren, zählt man nun 7,9 und 10 zusammen, ergibt dies auch wieder 26.
Meine jüngeren Zwillingsgeschwister sind an einem 26. geboren und meine Mutter verstarb an einem 26. ...
Ja so spielt das Leben...

Gast

Ich bin (bald) Mami von 7! Buben, der kleine soll im Dezember kommen und auch für lange Zeit oder vielleicht auch für immer der jüngste bleien.....
Meine 6 großen Kerle heißen:
David 10 (geb. 13.09.98)
Manuel 9 (geb. 26.10.99)
Aaron 7 (geb. 04.04.01)
Kilian 5 (geb. 07.08.03)
Jakob fast 3 (geb. 19.12.05)
Yanic 1 1/2 (geb. 01.05.07)

Der Name des kleinen steht noch nicht fest, dies würden mir gefallen:
Maxim, Levin und Jonah

für mädchen würde mir: Mira, Hanna, Emma und Finja

lg mena

Gast

Ich habe einen Sohn der am 23.6. dieses Jahr vier geworden ist. Er heißt Celino Marcel. Geplant habe ich erst mal keine Kinder weiter. Vielleicht in 3-4 Jahren.
Lieblingsnamen:
natürlich Celino und Marcel,Nikos,Tabeo,Kiano, Nino, Tamino

Mädchen:
Jasmin,Jara, Kiara und Siana

Gast

Ich habe drei Jungs, und bekomme Mitte März Verstärkung von zwei Mädels.
Die jungs heißen:
Jannis, Ole und Laurin, die Mädchen werden Carlotta&Emma heißen. Jannis ist jetzt 16, Ole ist 9, und Laurin ist 5.
Eigentlich wollte ich nach den Dreien keine kinder mehr, bin aber dann doch nochmal schwanger geworden, und bekome jetzt Zwillinge. Nach den Beiden ist aber Schluss mit Kinden, fünf reichen mir, obwohl mir die drei Jungs immer helfen (würden).
Unsere Kinder tragen unsere Lieblingsnamen, sonst hätten wir sie ja nicht gewählt.

LG Tanja&Marco mit
Jannis, Ole, Laurin, Emma&Carlotta

Gast

Ich habe drei Kinder, Stephanie (8), Viktoria (5) und Alexander (2) und bald noch Eva.
Stephanie: 13.01.
Viktoria: 5.09
Alexander: 19.10
Nein, ich denke, vier Kinder reichen.
Natürlich die Namen unserer Kinder, und sonst noch:
Alina
Paul
Julius/a

Gast

Ich habe vier Kinder und das reicht vollkommen. Eigentlich wollte ich ja nur drei, aber die beiden Jüngsten sind Zwillinge geworden. Sayo Janina Béatrice ist 8 3/4, Niklas Jonas Levi ist 5 und Rosina Leticia und Lynna Jolie werden im Dezember 3. Sayo und Niklas sind 3 3/4 Jahre auseinander und Niklas und Rosina und Lynna 2 Jahre. Und Rosina und Lynna sind 11 Minuten auseinander ;)

Gast

Ich habe vier Kinder im alter von 8, 5 und 9 Monaten.
Die zwei großen wurden am 14.08.2000 geboren, sie heißen Emma und Max. Gut drei Jahre später, am 29.09.2003 kam Anna und am 03.02.2008 wurde unser (bis noch) jüngster, Jakob geboren.
Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich wieder schwander bin, das kleine soll im Mai 2009 kommen.
wie man sieht gefallen uns Namen, die schon unsre Großeltern getragen haben, aber trotzdem nie aus der Moder gekommen sind. Für das nächste würden mir folgende Namen sehr gut gefallen: Katharina, Magdalena, Lina, Maria, Matthias, Sebastian, (jo)hannes und Benedikt.
Ich habe mir immer 7 kinder gewünscht, mal sehen.....die nächsten jahre ist keines mehr geplant vielleicht
ca. 8 jahren noch zwei, aber man weiß nie, was kommen wird.
lg

Gast

Ich habe eine Tochter. Sie heißt Vanessa-Gabriela, sie hat am 07.08.08. Geburtstag und sie ist 2 Monate alt.
Ja ich würde gerne noch Kinder haben, aber erst wenn ich erwachsen bin. So in 8-10 Jahren vielleicht 2 Kinder.
Meine Lieblingsnamen sind:
Vanessa
Gabriela
Nina
Leonie
Jannik
Marek
Lg, Sara-Melissa.

Gast

@ marie und hab ein tag nach dir :-DDDD
ich hab am 09.11.1988 b-day!!!!!!!!!!!

Gast

Hallo ich habe auch am 8.11. gebby allerdings 1993... =)

Gast

Das von Maria klingt schon etwas komisch... Aber vielleicht ist das eine adopdiert oder so was.

Ich habe einen kleine Sohn namens Oliver Jonas, er ist so gut wie 2 Jahre alt (*8.11.2006).
Wir möchten unbedingt noch 1 oder 2 Geschwisterchen für Oliver. Aber lassen wir uns noch etwas Zeit...
Mmh... meine Lieblingsnamen... ich mag Antonella&Nadja und dann noch (abgesehen von Oliver :)) Max&Tom.
LG Laura

Gast

...genau dasselbe hab ich mir auch grad gedacht! Verstehe nicht warum Menschen sich irgendwelche Geschichten erfinden und sie dann posten, was haben die davon!?

Gast

@MARIA du lügst dein eines kind ist fast sieben und dein 2. 6 einhalb? -das geht gar nicht!!!

Gast

Hallo!
Ja, Threads zu diesem Thema gibt es eigentlich schon genug. Die Moderatoren sollten hier mal so etwas wie eine Suchfunktion einrichten, wäre sicher ganz praktisch!

Ich habe 4 Kinder, und uns ist es jetzt auch genug. Habe 3 Töchter und einen Sohn im Alter von fast 7, 6 1/2 und 2 Jahren, und 1 Monat.

Bei uns ist es ähnlich wie bei Julia, meinem Mann und mir gefallen Namen, die bei uns (wobei ich bei uns in der Umgebung meine) nicht so häufig vorkommen. Die Zweitnamen kommen jeweils von den Großeltern, Rufname ist aber auch nur der erste Name. Die vier heißen Liliana Helen, Natascha Jule, Cristpin Dominik und Mira Theres.

Bei Mira haben wir uns überraschen lassen was es wird, da hatten wir auch noch die Namen Fabiola Anna, Maxim Vincent und Quirin Tobias zur Auswahl. Und wäre sie ein Junge geworden, hätte sie wahrscheinlich Quirin geheißen.

Was meine Lieblingsnamen sind, kann ich so gar nicht beantworten. An sich finde ich sehr viele Namen schön, aber meinen Kindern würde ich nicht alle geben. So gut gefallen sie mir dann doch nicht.

Lg Maria

Gast

Plauderecken mit diesem Thema gibt es zwar auch schon zur genüge, aber ich antworte halt trotzdem mal:

Ich habe zwei Söhne (Valerian, 6, und Severin, 3 1/2) und erwarte Mitte Februar eine Tochter (Ava Amalia, Rufname wird aber nur Ava sein). Habe dazu im Oktober auch schon mal eine Plauderecke eröffnet.
Meinem Mann und mir gefallen seltene Namen, die dennoch normal sind, und nicht wie frisch erfunden klingen.
Nach Ava möchten wir keine Kinder mehr haben, 3 sind eine gute Anzahl.

Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

immer diese stars

Ich finde es nicht gut wenn man seine kindern nur einen bestimmten namen gibt, weil ein star so heißt.

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jaane

Kommentar von Lola

Spricht man das dann auch Ja-ne aus? Das klingt irgendwie seltsam und sieht aus, als hätte man sich verschr...

Mädchenname Minu

Kommentar von Andrea-Anni

@Vera Du könntest auch einfach abwarten bis dein Baby da ist. Du hast ja ein paar Namen in engerer Auswahl....

Mädchenname Aysun

Kommentar von Aysun

Schön das es so eine seite gibt:-) Ich mochte früher als junges Mädchen meinen Namen nicht so.. Aber mit de...