Hoffen auf weitere Bewertungen!

Gast

Hallo,
wir sind Paulina und Noel,
vielleicht kennen uns einige von euch noch?Wir hatten nämlich vor einigen Tagen eine PE eröffnet in der wir nach einem namen für unser erstes Kind gesucht.
Wir haben mal eine Liste erstellt,die ihr bewerten könnt wenn ihr wollt.Wäre ganz lieb!
Also

Jungen:
Nils
Noah
Lucas
Laurens
Clemens
und Nick

Mädchen:
Alisar
Jenna (deutsch ausgesprochen)
Mila
Lena
Nora und Hanna.

Wir hoffen auf eure Hilfe.
Paulina und Noel

Antworten

Gast

Am besten gefallen mir:
Nils, Lucas
Lena, Hanna

Gast

Nalah ist schön,aber mir gefällt die schreibweise Nahla besser!

Gast

Hi,
danke für eure bewertungen.
Wir konnten nun Alisar,Nora,Clemens und Nick streichen.
Neu dazugekommen sind jetzt aber
Naim und Nalah.
Wir freuen uns auf weitere Bewertungen.
Lina und Noey

Gast

Mir geht es ähnlich mit der Namenssuche für mein erstes Kind.
Von deinen Namen finde ich schön:
Noah
Laurenz

und alle Mädchennamen außer Alisar.

Ps: Schaut doch bei meiner PE "Schöne, aber seltene Mädchen- und Jungennamen gesucht" vorbei.

LG
Julia

Gast

Ich würd Nils oder Nora, (Lena vielleicht)
nehmen

Gast

Nils 1
Noah 1+
Lucas 1-
Laurens 3
Clemens 2-
Nick 3

Alisar 2+
Jenna 2-
Mila 1+
Lena 1-
Nora 2-
Hanna 1

ich würde Noah oder Mila nehmen, sehr schön finde ich allerdings aber auch Nils, Lucas und Hanna, Lena

Gast

Noah und Jenna finde ich gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HENRY sucht ZN

Hallo, wir suchen einen zn zu henry! könntet ihr ein paar vorschläge machen? lg lina

Welcher Name soll es sein?

Hallo. Wir, Anja und Martin, erwarten nach unseren Söhnen Joschka (7) und Fiete (4) eine erste Tochter. Lei...