HENRY sucht ZN

Gast

Hallo, wir suchen einen zn zu henry! könntet ihr ein paar vorschläge machen?

lg lina

Antworten

Gast

Hallo lina!
henry ist schon mal ein sehr schöner name und ich würde ... zustimmen
Henry-Alexander
ps:schau doch auch mal auf meiner pe vorbei genau über deiner!

lg Petar und Volker mit kids

Gast

Henry Alexander?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

Ich bin schwanger!

Ich bin Susanna und 37 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der 15 Jahre alt ist. Er heisst Luis. Ende Dez...

Modenamen..

Hallo! Also denkt ihr das ausländische Namen wie Magalie, Kisha, Tashina (nicht nur diese Beispiele sondern...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Reyhan

Kommentar von hihihi

Stimmt aber wer will denn bessijana heißen? meinst du, das sind mehr? Ich glaub nicht:-))) heißt du echt so...

Jungenname Ramon

Kommentar von Ramòn

Herkunft : deutscher Name - wie schon beschrieben von Reimund-der Rechtsprechende. Ist ja auch egal - Namen...

Mädchenname Aileen

Kommentar von Aileen, die warscheinlich 20ste hier xD

Ich finde meinen / unseren Namen auch ziemlich gut, vorallem da ich das Mittelalter und die Kelten ansich b...